Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Knaddel ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 22:22
RE: über 50 antworten

Hallo zusammen,

nun hab ich endlich die Zeit gefunden um mich hier auch einmal vorzustellen.
Ich komme aus Niedersachsen (nähe Bremen), wir haben ein kleines Häuschen an einem See wo wir uns eigentlich sehr wohl fühlen, natürlich auch unser Schäferhund-Rottweilermischling "Joshy", ein total lieber Hund. Ich werde demnächst mal ein Foto von ihm hier einstellen.
Meine Frau Tina und ich sind absolute Granni-Fans drum geht es im nächsten Jahr (April) auch wieder für 14 Tage dort hin.
Irgendwann möchten wir dann auch für längere Zeit auf Granni leben, das ist jedenfalls unser grosser Wunsch.

Achja, als ich mich hier angemeldet habe und mal durch die Mitgliederliste gerauscht bin habe ich mich sehr gefreut als ich den Namen "Ronnsen" gelesen habe, ein sehr lieber Mensch, ich habe ihn über einen Radiosender auf Granni kennengelernt, den Sender gibt es zum Glück nicht mehr und das ist gut so, es gibt aber bald einen neuen Sender und da freuen wir uns schon alle sehr drüber.

So, euch allen ein schönes WE und mach weiter so, Sandra.

Gruss
Hartmut (und Tina)

[ Editiert von Knaddel am 01.10.05 22:37 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.10.2005 22:41
#2 RE: über 50 antworten

Hallo Hartmut und Tina.

Ein Herzliches

hier bei uns.

Na da haben wir ja schon eine Gemeinsamkeit. Wir wohnen auch in einem Häuschen am See

Und Hundeliebhaber sind wir auch...

Na da wünsche ich Euch ne Menge Spass hier und hoffe auf viele Bilder

LG Sanny

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 01.10.05 22:46 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

01.10.2005 22:45
#3 RE: über 50 antworten

:ppp: Ihr beiden.

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum



und viel Spass.

Na das ist ja schön, dass Du unseren Nachrichtenmann schon kennst

Ich freue mich auch auf viele Bilder.

Liebe Grüße Basti

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 23:18
#4 RE: über 50 antworten

Hallo Knaddel, auch ich heiße Dich recht herzlich Willkommen in diesem Forum.

Und auch ich bin Hundefreund, habe in Hamburg und in Niedersachsen auch an einem See gewohnt und bin
jetzt seit 10 Jahren Inselbewohner und habe den Atlantik um mich herum.

Bei so viel Gemeinsamkeiten denke ich wirst auch Du Dich hier wohlfühlen.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

01.10.2005 23:39
#5 RE: über 50 antworten

:ddd:

Auch von mir hier "herzlich Willkommen" und viel Spass,

:aaa:

Vanessa

GC Matze Offline




Beiträge: 204

02.10.2005 09:18
#6 RE: über 50 antworten

halli hallo Knaddel


wir wünschen dir viel freude an diesem board...(-:

lg silke matze u mailo

Pirat Offline




Beiträge: 21

02.10.2005 13:52
#7 RE: über 50 antworten

Hallo Knaddel,

auch ich moechte mir es nicht entgehen lassen Dich herzlich willkommen zu heissen.

GC hat seine besonderen Reize. Die Fauna war sehr interessant. Vorallem, wenn man ueberlegt wie trocken eigentlich die Insel ist.


So schoen wie Ihr, wuerde ich auch gerne wohnen. Ein Haus am See => ein Traum!!

Einen Hund habe ich leider auch nicht => haette ich gern, aber in einer 3 Zi.-Whg. einen Hund zu halten, waere nicht gerade tierfreundlich.


Dafuer habe ich 1 lieben Ehemann, 3 Katzen, 1 Graupapagei, 2 Nymphensittiche und eigentlich 4 Welse (Aquarium-Fische) nur zur Zeit haben wir noch Fisch-Nachwuchs erhalten. Anzahl???(keine Ahnung - eine Menge).

Also, nochmal HERZLICH WILLKOMMEN KNADDEL

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

04.10.2005 09:52
#8 RE: über 50 antworten

Hallo Hartmut!

Schön dich zu lesen und nat. auch Herzlich willkommen!!!

Ja ja, so läuft man sich immer wieder über den Weg, Granne lässt einen nicht los.Hoffe mal das Ingo es schafft dich mal zu besuchen,dürfte ja fast unterwegs sein,denn spätestens am Freitag will er hier sein. Mit dem Radio wird wohl noch ein bissl nach hinten verschoben,aber warum kann er dir ja dann selbst erzählen.

Bei uns ist es wieder bald soweit,in gut 5 Wochen sind wir wieder "Zu Hause". Diesmal für 4 Wochen, wollen Ingo auch nen bissl mit dem Sender weiterhelfen.

Hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorgestellt habe. Und wird mal Zeit für ein Treffen auf Granne, bei einem gepflegten Cerveza.

Hoffe dich öfter mal zu lesen,
und grüße Dich herzlichst.

Ron

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

04.10.2005 10:03
#9 RE: über 50 antworten

:ppp::ppp: y bienvenidos!

auch wir wünschen Euch viel Spaß hier im Forum!

:aaa:
los amigos
Manfred und Holger

canarius Offline




Beiträge: 474

04.10.2005 14:35
#10 RE: über 50 antworten

HOLA Hartmut

Na dann will ich es auch nicht versäumen Euch hier recht herzlich zu Begrü
ßen

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

04.10.2005 22:10
#11 RE: über 50 antworten

:ppp:

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier !!!

Knaddel ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 21:51
#12 RE: über 50 antworten

Booohaaa, mit so viel Begrüssung habe ich überhaupt nicht gerechnet, ist ja ein super Forum hier, DANKE AN ALLE!

Ein besonderes "DANKESCHÖN" an Ron, unserem Nachrichtenmann, ein Treffen auf Granni wär der Hammer und für deine "4" Wochen Granni bist du echt zu beneiden du Lümmel, lol. Aber den Ingo zu helfen muss auch eine Freude sein, "lieben" Menschen hilft man halt gerne, ich würds auch machen.

Bei der Gelegenheit versuch ich mal eben ein Foto von unseren Hund "Joshy" und eines der vielen kleines Waldkauze, die jedes Jahr vor unserem Haus sitzen hochzuladen, mal sehen obs funtz.

Schöne Woche noch euch zusammen.

Greets
Hartmut

Naja, Bilder hochladen will der PC nicht, warum auch immer. Ich versuch es später noch einmal.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.10.2005 21:58
#13 RE: über 50 antworten

Oh Ja. Dein Hundi will ich auch mal sehen.

kannst ihn dann hier reinstellen unter "Unsere Haustiere"

topic.php?id=258844

LG Sanny

canarius Offline




Beiträge: 474

05.10.2005 21:59
#14 RE: über 50 antworten

mach dir nichts draus
habe auch lange gebraucht um es zu schaffen aber dank sandi hab ich es dann doch geschaft loool
also viel spass dabei

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen