Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Manwi72 Offline



Beiträge: 12

05.10.2005 16:28
RE: Hola antworten

Buenos Dias, mis amigos....

ich bin nun seit heute auch hier, geworben von Rosi und Palme und per Email von Sandra (?)

Um's Profil muss ich mich noch kümmern, aber vorab zu mir:
Bin 32 Jahre alt, weiblich und wohne in Baden-Württemberg. Bin ehemalige Reiseleiterin und war dadurch auch 13 Monate auf Gran Canaria, allerdings ist das ne Weile her - 1993/94. Seitdem (oder trotzdem) ist das meine 2. Heimat und ich versuche zusammen mit meinem Freund doch so einmal pro Jahr für eine Woche hinzufliegen.

Bin ein bisschen traurig, was sich so alles dort nicht gerade zum positiven verändert (Costa Meloneras finde ich furchtbar, ebso die neuen Hotels Richtung Puerto Rico), die vielen Engländer, die sich einfach nicht benehmen können, und dass der Urlaub dort fast so teuer geworden ist, wie 2 Wochen Karibik.

Trotzdem ist Gran Canaria ganz tief in meinem Herzen, vielleicht auch, weil es mir so vertraut ist, und ich mich trotz jährlich neuer Straßen immer wieder schnell zurecht finde.

Nun bin ich gespannt auf neue Bekanntschaften hier, die diese Leidenschaft teilen.

Viele Grüße, Manu:aaa:

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

05.10.2005 16:33
#2 RE: Hola antworten

:ppp:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum...LG Ben

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

05.10.2005 16:38
#3 RE: Hola antworten

:ppp: Manu

:ppp: amiga

Wir heißen Dich im Gran Canria Forum herzlich willkommen!
Hoffen Du fühlst dich bei uns wohl, und hast viel Spaß mit uns GC-Verrückten!
Wir freuen uns auf jeden Beitrag von dir!


:aaa:

Manfred und Holger

Manwi72 Offline



Beiträge: 12

05.10.2005 16:38
#4 RE: Hola antworten



das ging aber schnell...

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

05.10.2005 16:39
#5 RE: Hola antworten

Hallo Manu,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Viel Spass und vielleicht hast Du ja auch immer wieder was neues zu berichten.

LG

Manwi72 Offline



Beiträge: 12

05.10.2005 16:40
#6 RE: Hola antworten

Hallo Manfred und Holger,

auf Eurer Seite war ich sogar schon mal, hatte sie in irgendeinem Forum zu irgendeinem Gran Canaria-Thema entdeckt.

Freut mich, Euch kennenzulernen!!!

Manwi72 Offline



Beiträge: 12

05.10.2005 16:42
#7 RE: Hola antworten

Hallo Dani,

mein nächster LPA-Urlaub muss leider noch ein bissle warten. Wir sind vor einer Woche erst aus Kalifornien wieder gekommen und nun muss ich erstmal hier für ne Weile die Sehnsucht stillen.

Muchas saludas, Manu

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.10.2005 16:46
#8 RE: Hola antworten

Hallo Manu.

Ich heiße Dich bei uns im Forum recht

Herzlich

und freue mich, dass Du zu uns gefunden hast und die Freude an Gran canaria mit uns teilst :-)

Freu mich natürlich auch auf Deine Beiträge und vielelciht ein paar schöne Fotos

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

05.10.2005 16:48
#9 RE: Hola antworten

:ppp:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen



in unserem Forum. WÜnsche Dir viel Spass hier und freue mich ebenfalls auf viele Beiträge und Fotos von Gran Canaria.

Liebe Grüße Basti

Manwi72 Offline



Beiträge: 12

05.10.2005 16:52
#10 RE: Hola antworten

:dsd:

Bin ja jetzt schon überwältigt von sovielen netten Mails

Freu mich bei Euch zu sein.... Fotos folgen, sobald mein Photoshop wieder installiert ist... wir hatten ein kleines technisches Problem

Bis bald Manu

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

05.10.2005 17:42
#11 RE: Hola antworten

:ppp: Manu, auch von mir ein Herzliches


und viel Spass in diesem tollen Forum!!!


Liebe Grüße

Ron

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

05.10.2005 18:51
#12 RE: Hola antworten

:ppp:

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!!!

Petra und Daniela

canarius Offline




Beiträge: 474

05.10.2005 19:51
#13 RE: Hola antworten

Hola Manu

na dann will ich dich auch mal in diesem forum begrüssen
und hoffen das du genauso viel spass hast wie wir hier


also viel spass euch beiden

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2005 01:08
#14 RE: Hola antworten

Hei Manu,
toll daß Du jetzt auch hier bist.
Ging ja schneller als ich vermutet habe.
Und Du hast schon so viele Leute hier die Dich herzlich begrüßt haben.
Selbstverständlich begrüße ich Dich hier auch recht herzlich und hoffe Du fühlst Dich sehr wohl.
Wenn der Streß kommt einfach hier hereinspaziert, hier werde Sie geholfen.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

06.10.2005 12:18
#15 RE: Hola antworten

Hallo!


Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!


MfG

Vanessa

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen