ich bin nun seit heute auch hier, geworben von Rosi und Palme und per Email von Sandra (?)
Um's Profil muss ich mich noch kümmern, aber vorab zu mir: Bin 32 Jahre alt, weiblich und wohne in Baden-Württemberg. Bin ehemalige Reiseleiterin und war dadurch auch 13 Monate auf Gran Canaria, allerdings ist das ne Weile her - 1993/94. Seitdem (oder trotzdem) ist das meine 2. Heimat und ich versuche zusammen mit meinem Freund doch so einmal pro Jahr für eine Woche hinzufliegen.
Bin ein bisschen traurig, was sich so alles dort nicht gerade zum positiven verändert (Costa Meloneras finde ich furchtbar, ebso die neuen Hotels Richtung Puerto Rico), die vielen Engländer, die sich einfach nicht benehmen können, und dass der Urlaub dort fast so teuer geworden ist, wie 2 Wochen Karibik.
Trotzdem ist Gran Canaria ganz tief in meinem Herzen, vielleicht auch, weil es mir so vertraut ist, und ich mich trotz jährlich neuer Straßen immer wieder schnell zurecht finde.
Nun bin ich gespannt auf neue Bekanntschaften hier, die diese Leidenschaft teilen.
Wir heißen Dich im Gran Canria Forum herzlich willkommen! Hoffen Du fühlst dich bei uns wohl, und hast viel Spaß mit uns GC-Verrückten! Wir freuen uns auf jeden Beitrag von dir!
mein nächster LPA-Urlaub muss leider noch ein bissle warten. Wir sind vor einer Woche erst aus Kalifornien wieder gekommen und nun muss ich erstmal hier für ne Weile die Sehnsucht stillen.
Hei Manu, toll daß Du jetzt auch hier bist. Ging ja schneller als ich vermutet habe. Und Du hast schon so viele Leute hier die Dich herzlich begrüßt haben. Selbstverständlich begrüße ich Dich hier auch recht herzlich und hoffe Du fühlst Dich sehr wohl. Wenn der Streß kommt einfach hier hereinspaziert, hier werde Sie geholfen.