ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Jo, ich sag Dir dann 6 Stunden vorher Bescheid. Und 4 Stunden fliege ich.
Fein, dann geh ich schonmal nen schönen Tisch reservieren, hab ja noch nen Essen bei Dir offen ..... irgendeinen bestimmten Wunsch???? Im "La Estancia" ist es ganz gut und nett ..... Und anschließend machen wir die Klamotte an der Promenade unsicher ....
Ich nicht, aber dafür habe ich die Beiden " LIFE " getroffen und das ist viel besser!
Schade das es nicht geklappt hat, daß wir uns nochmal getroffen haben. Dann beim nächsten mal. Ich wünsche Euch einen guten Heimflug und denkt dran, schön nach vorne setzen, grins. Ihr wißt warum!
Bis bald wieder hier im Forum. Warte auf Fotos !!!!
leider ist unser Urlaub schon wieder eine Woche her .... Aber um so mehr freuen wir uns schon auf Januar, da sind wir dann auch wieder unten. Vorallem freu ich mich ganz persönlich auf Rosi, Daniela und Petra. Es war ein super lustiger Abend, nur leider etwas kurz, aber das machen wir im Januar wieder gut. Da sind wir dann privat und ohne Eltern .... :882: