Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.10.2005 17:43
RE: Neue Forum URL Antworten

Wir sind jetzt zu erreichen unter:

www.gran-canaria-forum.de und
www.gran-canaria-forum.com

und auch weiterhin unter:

http://f6689.nexusboard.de/

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

07.10.2005 17:48
#2 RE: Neue Forum URL Antworten

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2005 18:48
#3 RE: Neue Forum URL Antworten

tolle Sache!
Habe schon alles geändert.

Haste investiert

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

07.10.2005 19:04
#4 RE: Neue Forum URL Antworten

:yyy:


Brauchst du jetzt ein neues Banner?

:aaa:
M+H

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2005 19:27
#5 RE: Neue Forum URL Antworten

Geht es bei Euch auch so,
nachdem ich jetzt die neue URL eingegeben habe muß ich mich erst einmal einloggen. Ansonsten bin ich Gast.
Vorher war ich automatisch drin.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

07.10.2005 19:31
#6 RE: Neue Forum URL Antworten

:778:
also bei uns kommt unter der de-Domain, nur Webhosting-Werbung!
:133:

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

07.10.2005 19:40
#7 RE: Neue Forum URL Antworten

:ppp:
:ooo:
alles klar, klappt jetzt, de funzt! Auch ohne neues Einloggen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.10.2005 19:53
#8 RE: Neue Forum URL Antworten

Bei mir funzt es auch

Ja, Matze baut einen neuen Banner, aber Holgi, Du musst mir den , den Du mir gebaut hast auch in .de umändern

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

07.10.2005 20:00
#9 RE: Neue Forum URL Antworten

:ggg:

Hab die Vorlage irgenwo versemmelt, hab erstmal den alten retouschiert...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.10.2005 20:11
#10 RE: Neue Forum URL Antworten

Ui, fein.

Na ist doch prima so.

Werd ihn nachher wenn ich zeit habe gleich unter "Banner" einfügen.

Oh man, muss ich ja alles umändern fällt mir gerade ein. Und die .de.vu Domain funktioniert irgendwie garnicht mehr. Ist das bei Euch auch so? Irgendwas haut da nicht hin.

Hm, und in den Gästebucheinträgen und Linkhitlisten steh ich auch mit der .de.vu Domain drin :-(

Müsste ich vielleicht mal n Newsletter heut abend schicken an unsere Mitglieder, dass sie Bescheid wissen, dass die de.vu Domain nicht mehr funktioniert.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

07.10.2005 20:16
#11 RE: Neue Forum URL Antworten

:uuu:

bei uns funktioniert die de.vu auch nicht mehr, na da hast du ja ein schönes Stück Arbeit vor dir.
Link auf unserer HP ist schon geändert - der Laden läuft!


:jjj:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.10.2005 20:18
#12 RE: Neue Forum URL Antworten

na das geht ja fix mit Euch :-)

:dsd:

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

07.10.2005 20:50
#13 RE: Neue Forum URL Antworten

:ppp: Ben

:uuu:

ein paar Worte und Redewendungen des Gastlandes sollte man schon draufhaben, wir tun uns leichter und die Gastgeber freuen sich drüber.
Wäre fürs Forum sicher nicht schlecht, macht aber schon etwas Arbeit. Wissen nicht in wieweit sich das hier einbinden läßt. Müssen mal Sandra fragen. Vorerst könnten wir ja einen Deep-Link zu unserer Seite, sprich zum Sprachführer setzten.

:aaa: M+H

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

07.10.2005 20:56
#14 RE: Neue Forum URL Antworten

Na mal sehen was dir Chefin dazu sagt...ein Link zu eurer HP währe auch erstmal OK LG Ben

PS:Sandra hast du meinen Beitrag verschoben oder war es der liebe Gott????

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.10.2005 21:00
#15 RE: Neue Forum URL Antworten

hallo Ihrs ich bins GCmatze ich hab Benjamin05`s Beitrag mal in das thema eurer HP verschoben...

damit es auch am richtigen platz ist...

bin gerade bei sandra zu besuch °gg°

die idee mit dem sprachführer ist klasse wir werden mal schauen wie sich das umsätzen lässt ein iframe ist möglich...
werde mir mal eure seite anschauen wenn ich zuhaus bin....

lg matze

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 07.10.05 21:01 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz