Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

07.10.2005 20:45
RE: NEU??? Antworten

Also ich hab da grad irgendwie ein Problem:

Mir ist eben aufgefallen, dass wenn ich ein Thema gelesen hab, dann wird das auf der Hauptseite oder überhaupt nicht mehr als gelesen markiert .....

Woran kann das liegen ??

Ist das bei Euch auch so???

LG

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

07.10.2005 20:54
#2 RE: NEU??? Antworten

:ppp:

also bei uns ist das auch so, aber nach dem dritten oder vierten mal aktualisieren klappt es dann.
:bgb:

LG M+H

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.10.2005 21:08
#3 RE: NEU??? Antworten

Ja, das ist normal. In dem Moment, wo man das erste mal die Hauptseite lädt stehen die Themen noch als gelesen. Wenn Du die Seite neu lädtst, sind die Beiträge nciht mehr als gelesen. Stört mich auch voll.

Deshalb habe ich ja zusätzlich noch oben den link zu den "neuesten Themen" eingefügt

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.10.2005 21:21
#4 RE: NEU??? Antworten

Achso, hab das falsch verstanden. Also wenn es auf der Hauptseite noch neu markiert ist, dann ist in der selben Unterrubrik noch ein weiteres neues Thema Dani.

LG Sanny

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

07.10.2005 23:42
#5 RE: NEU??? Antworten

@Sandra

Das ist mir schon klar. Aber wenn ich das neue Thema auch gelesen hab, dann steht da trotzdem noch "neu" vornedranne ....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.10.2005 23:47
#6 RE: NEU??? Antworten

Hm, is ja n Ding... da bin ich jetz überfordert ...

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

07.10.2005 23:52
#7 RE: NEU??? Antworten

Das is bei mir nich so @Dani

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz