Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 09:28
RE: scheiß lange woche :-) Antworten

Boaaaaah die zeit vergeht einfach nicht ........

heute ist erst sonntag und ich muss noch fünf besch..... tage warten bis ich mit meiner geliebten Frau endlich wieder auf meine geliebte insel darf :133:

Geht das euch als genau so ?????

*ein nicht ganz ernst zu nehmender Thread*

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.10.2005 09:33
#2 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

Oh Schatz, jetzt sind wir doch fast schon am Ziel, wenn Du bedenkst, dass wir schon seit Mai auf diesen Moment warten ....

Jetzt kannst Du ja dann schonmal anfangen zu Zählen .... Tage ... Stunden .... Minuten ....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 14:20
#3 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

ich will auch mitkommen :-(

siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 14:23
#4 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
ich will auch mitkommen :-(




süße pack schon mal die koffer :-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 14:26
#5 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

schon passiert

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.10.2005 16:38
#6 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

... nur noch 3 Tage ...

die sehr lang sein können :-)

siebermc Offline




Beiträge: 244

11.10.2005 20:15
#7 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
... nur noch 3 Tage ...

die sehr lang sein können :-)



sagen wir mal 2 Tage- den Freitag zähl ich nicht mehr mit weil wir da ja schon losmachen :-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.10.2005 20:28
#8 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

Ja, stimmt auch wieder... den brauchen wir nicht mitzählen, da seid Ihr ja dann schon in Granne... Haste recht :175:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.10.2005 20:29
#9 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.10.2005 09:16
#10 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

noch zweimal schlafen ......

Wobei ... kann ja net mehr richtig schlafen, so freu ich mich schon !!!!

LG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.10.2005 20:40
#11 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

Das ist verständlich. Na warte mal erstmal morgen Nacht ab, da bekommst Du kein Auge zu :175:

Ach Mensch habt Ihr das gut ey... ich beneide Euch sooooooo doll.

und nochmals vielen Dank Dani... Du weißt was ich meine ...

Und Micha : Lass die Finger von den Nacktfotos *breitgrins*

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.10.2005 21:49
#12 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

@Sanny

Süße ist doch kein Thema!! Weißt ja was Dir als Revanche blüht ... :882:

Wenn ich überlege, dass wir übermorgen um diese Zeit schon in GC sind .... :172:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.10.2005 22:07
#13 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

Ja Maus, das weiß ich und dafür leg ich auch meine Hand ins Feuer. versprochen ist versprochen.

Kann Dir aber trotzdem nicht oft genug danke dafür sagen :-)
Und wenn Du das erledigt hast (weißt schon *grins*) dann musst Du mich danach sofort anrufen oder schreiben. Mit Foto natürlich *schwärm*

Ach Menno... ich will mit ...

Packt mich doch einfach in Euren Koffer während des Flugs... (im Handgepäck werd ich ja wohl kaum reinpassen ..oder doch?!? )

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.10.2005 22:13
#14 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

Süße Du kannst jetzt mal aufhören Dich zu bedanken. Das kannst Du dann wieder machen, wenn wir zusammen auf GC sind!! *grins*

Ja, ich melde mich dann gleich bei Dir ....

Würd Dich echt am liebsten in mein Koffer packen, aber im Handgepäck passt net und in Gepäckraum will ich Dich net "abstellen"!!!

Wart ab, bald sind wir zusammen auf der Insel!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.10.2005 22:20
#15 RE: scheiß lange woche :-) Antworten

Ach, ich würde mich auch in den Gepäckraum verdrücken

Naklar, machen wir dann wenn ich da bin.

Wird schon alles ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz