was ist da los??? Ich hab da ein riesen Problem!!!
Wenn ich eine PN schreiben will, dann muss ich mich einloggen, obwohl ich eigentlich ja schon eingeloggt bin. Das schlimme: Einloggen geht aber net .... Kommt die Meldung, dass meine Daten falsch sind, dabei bin ich doch schon eingeloggt!!!!!!!!!! Das andere Problem ist, dass wenn ich auf aktualisieren gehe, dann werd ich "ausgeloggt", bin aber als online noch sichtbar .....
Kann mir jemand weiterhelfen uns sagen was das soll???
Selbst als ich diesen Thread eröffnet hab, musste ich mich einloggen ....... aber .... ich war doch schon eingeloggt ....
Ich krieg jetzt echt bald ne Kriese, das nervt nämlich total .....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das prob kann nur am Forumscript selbst liegen.... :-) Aber da sind auch noch andere Fehler die seitens Nexus behoben werden müssten. Ich rate mal zu geduld
ZitatGepostet von siebermc Das prob kann nur am Forumscript selbst liegen.... :-) Aber da sind auch noch andere Fehler die seitens Nexus behoben werden müssten. Ich rate mal zu geduld
Aus unerklärlichen Gründen hatte ich eine CookieSperre ím InternetExplorer. Ich weiß ehrlich nicht wie es dazu gekommen ist, aber jetzt ist ja alle wieder in Ordnung!!!