Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.10.2005 10:03
RE: Hiiiilfeeeeee Antworten

Hallo Zusammen,

was ist da los??? Ich hab da ein riesen Problem!!!

Wenn ich eine PN schreiben will, dann muss ich mich einloggen, obwohl ich eigentlich ja schon eingeloggt bin. Das schlimme: Einloggen geht aber net .... Kommt die Meldung, dass meine Daten falsch sind, dabei bin ich doch schon eingeloggt!!!!!!!!!!
Das andere Problem ist, dass wenn ich auf aktualisieren gehe, dann werd ich "ausgeloggt", bin aber als online noch sichtbar .....

Kann mir jemand weiterhelfen uns sagen was das soll???

Selbst als ich diesen Thread eröffnet hab, musste ich mich einloggen ....... aber .... ich war doch schon eingeloggt ....

Ich krieg jetzt echt bald ne Kriese, das nervt nämlich total .....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GC Matze Offline




Beiträge: 204

09.10.2005 10:09
#2 RE: Hiiiilfeeeeee Antworten

guten morgen dani....

so richtig verstehe ich den grund nicht aber ich denke zu wissen das es am nexusboard liegt...

ich werde mal versuchen etwas mehr darüber rauszubekommen


Ps: schau mal ob dein rechner cookis annimmt das braucht das board um immer zu wissen wer du bist??!!!

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

09.10.2005 10:10
#3 RE: Hiiiilfeeeeee Antworten

Ich geb dir n Tip Dani,mußt dich Einloggen

Ne Spaß bei seite,das hatte ich auch schon aber nur wenn ich ne pn schreiben wollte....LG Ben:172:

siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 10:15
#4 RE: Hiiiilfeeeeee Antworten

Das prob kann nur am Forumscript selbst liegen.... :-)
Aber da sind auch noch andere Fehler die seitens Nexus behoben werden müssten.
Ich rate mal zu geduld

Knutscha Micha

GC Matze Offline




Beiträge: 204

09.10.2005 10:19
#5 RE: Hiiiilfeeeeee Antworten

Zitat
Gepostet von siebermc
Das prob kann nur am Forumscript selbst liegen.... :-)
Aber da sind auch noch andere Fehler die seitens Nexus behoben werden müssten.
Ich rate mal zu geduld

Knutscha Micha




das denke ich auch...

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.10.2005 15:19
#6 RE: Hiiiilfeeeeee Antworten

Ihr Lieben mein Problem ist gelöst!!

Aus unerklärlichen Gründen hatte ich eine CookieSperre ím InternetExplorer. Ich weiß ehrlich nicht wie es dazu gekommen ist, aber jetzt ist ja alle wieder in Ordnung!!!

GC Matze Offline




Beiträge: 204

09.10.2005 15:47
#7 RE: Hiiiilfeeeeee Antworten

ich hatte recht °freu wie sau° ich hatte recht...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 15:49
#8 RE: Hiiiilfeeeeee Antworten

Matze ...

GC Matze Offline




Beiträge: 204

09.10.2005 15:52
#9 RE: Hiiiilfeeeeee Antworten

:129: ich hatte ein anfall von freude... °rotwerd°

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 15:56
#10 RE: Hiiiilfeeeeee Antworten

Kein Problem...

ich sag Dir ja viel zu selten wie gut Du alls meisterst

:129:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz