Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 10:05
RE: Hats denn der letzte immer noch nicht begriffen??? Antworten

hier mal ein typischer reisebericht:

Nun gut, das Hotel ist ja bekanntlich nur eine "ein Schlüssel" Kategorie, aber das muss man sich nicht antun. Die ganze Ausstattung ist alt und verkommen, Badezimmer verschimmelt, bei Ankunft war das Zimmer "sauber", und roch nach Chemie, da wurde ich skeptisch. Es hat nicht lange gedauert, bis sich die ersten Kakerlaken gezeigt haben. Vor dem Eingang in unser Zimmer war die Mülldeponie (drei grosse Tonnen, die bei Überfüllung offen standen), da liegt es wohl auf der Hand! Die Küche war zwar da, aber man benutzt sowas nicht gern...

Die Lage des Hotels ist zwar gut, zum Strand und zu den Einkaufszentren nur ein paar Gehminuten, aber empfehlen kann ich so eine Wahl nicht

Gerade wenn man tagtäglich vom Sandstrand kommt und auch nach dem Duschen Sandreste immer noch da bleiben, möchte man eine frische Bettwäsche öfter als nur ein mal wöchentlich. Das war eben der Fall - die ganze Woche in der gleichen Bettwäsche.

Die Zimmer sehr hellhörig, zwar nicht unbedingt sehr nah an den Kneipen, aber man konnte das Lallen von überall hören, auch von den Nachbarzimmer.

Das Service war fast nicht existent, das Rezeptionspersonal höchstens behilflich, wenn man nach dem Schlüssel fragte, für Spanien sehr ungewöhnlich: mit mürrischen Gesichtern... Na nu, einmal haben wir noch Hilfe erhalten, als die Toilette überlaufen ist!

Gelegentlich wurde noch gehämmert und gehandwerkelt - nichts für Ungut, vielleicht renovieren sie auch mal das Ding.

Schöne Ferien!!!!!:882:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 14:33
#2 RE: Hats denn der letzte immer noch nicht begriffen??? Antworten

Micha um welches Hotel geht es denn da?

siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 14:36
#3 RE: Hats denn der letzte immer noch nicht begriffen??? Antworten

Das hotel möchte ich nicht benennen !!!
Allerdings ist dieser Bericht nicht von mir verfasst !!!!!!
Er steht auf einer Hotelkritikenseite

LG Micha

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 14:39
#4 RE: Hats denn der letzte immer noch nicht begriffen??? Antworten

Achso, dann weiß ich Bescheid.

Ich dachte ist ein Reisebericht von Dir...

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 15:37
#5 RE: Hats denn der letzte immer noch nicht begriffen??? Antworten

Warum willst Du das nicht nennen?
In Hotelkritiken wird auch mit offenen Karten gespielt und hier auch !
Selbst wenn diese Leute es lesen würden, wäre es sogar gut.
Dann würden Sie etwas dagegen unternehmen.
Hier klagen alle nur, daß nichts los ist.
Sollten sich lieber fragen: "Warum"

siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 15:41
#6 RE: Hats denn der letzte immer noch nicht begriffen??? Antworten

@ rosi

nein - der witz an der Sache ist : Ich hab das heut morgen auf ner seite für Hotelkritiken gelesen, aber Dummerweise nur den Text kopiert- leider kann ich aber auch nicht mehr zurück verfolgen auf welcher seite das war. Sonst würde ich es gerne preisgeben.
Und wer mich kennt weiß dass ich immer mit offenen Karten spiele:129:

Sorry

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 15:54
#7 RE: Hats denn der letzte immer noch nicht begriffen??? Antworten

Reisebericht für:

Las Arenas* in Playa del Inglés (Gran Canaria)


Autor: sonia71

Reisejahr: 2003

Titel: Bloss nicht!


So, das ist das Hotel...

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 16:06
#8 RE: Hats denn der letzte immer noch nicht begriffen??? Antworten

Ich finde die Hotelkritiken sehr gut,
doch sollen es schon mehrere Bewertungen sein, die solchen negativen Bewertungen haben. Um sich überhaupt ein Bild machen zu können.

Z.B.Hotel "Maspalomas Mirador" Kategorie 3*.
Ich bin selbst da drin gewesen, weil eine Freundin dort wohnte.
Es ist sehr sauber, das Buffet ein Traum und sehr vielseitig, jeden Tag etwas anderes.
Trotzdem gab es Deutsche, die sich wegen dem Essen noch beschwert haben.
Meine Freundin hat dann gleich reagiert und gefragt was Sie denn zu Hause essen? (es gab u.a. Langostinos, Gambas etc.) was nicht alltäglich ist.
Daraufhin kam nichts mehr.
Diese Leute fressen zu Hause trocken Brot und leben mit Sicherheit von der Sozi und meinen sich im Urlaub aufspielen zu müssen!

siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 16:15
#9 RE: Hats denn der letzte immer noch nicht begriffen??? Antworten

Zitat
Gepostet von Rosi und Palme
Ich finde die Hotelkritiken sehr gut,
doch sollen es schon mehrere Bewertungen sein, die solchen negativen Bewertungen haben. Um sich überhaupt ein Bild machen zu können.

Z.B.Hotel "Maspalomas Mirador" Kategorie 3*.
Ich bin selbst da drin gewesen, weil eine Freundin dort wohnte.
Es ist sehr sauber, das Buffet ein Traum und sehr vielseitig, jeden Tag etwas anderes.
Trotzdem gab es Deutsche, die sich wegen dem Essen noch beschwert haben.
Meine Freundin hat dann gleich reagiert und gefragt was Sie denn zu Hause essen? (es gab u.a. Langostinos, Gambas etc.) was nicht alltäglich ist.
Daraufhin kam nichts mehr.
Diese Leute fressen zu Hause trocken Brot und leben mit Sicherheit von der Sozi und meinen sich im Urlaub aufspielen zu müssen!




Das ist doch überall so: Wenn manche Deutsche nicht Ihren Haxen und Sauerkraut bekommen drehen sie am Rad. Das ist leider überall auf der welt so.
Wir hatten im letzten Urlaub auf Fuerte sogar welche die sich beschwert haben, daß es nicht Deutsche Musik gäbe ( wohlgemerkt, das waren Kriegsverteranen, welche komischer weise noch an Franco´s Seite gekämpft haben ) wenn solche Idioten zu hause blieben, dann wärea alles noch viel schöner

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz