Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 13:59
RE: Wetterdaten Antworten

Aktuelles Wetter Trocken Aktuelle Temperatur 28.6 °C (83.5°F) (Hitze-Index 30.4 °C ), Apparent temp 31.7 °C
Höchsttemperatur (since 0 hour ) 30.4 °C um: 12:08 Tiefsttemperatur (since 0 hour ) 21.8 °C um: 06:53
Windgeschwindigkeit (10 Minuten ) 1.3 kmh (0.7 kts) Windrichtung (Dir) (10 Minuten ) NW (317º)
Hitze-Index 30.4 °C Windspitzen (letzte Std) 10.8 kmh (5.8 kts) um: 12:08
Windspitzen (since 0 hour ) 91.7 kmh (49.5 kts) um: 09:50 Höchstes Windmittel / Minute (since 0 hour ) 91.7 kmh (49.5 kts) um: 09:50
Regenmenge (letzte Std) 0.0 mm Regenmenge (since 0 hour ) 0.0 mm (0.00 in.)---
Regenmenge diesen Monat 0.0 mm (0.00 in.) Regenmenge seit Jahresbeginn 16.3 mm (0.64 in.)
Höchste Regenmenge pro Minute (letzte Std) 0.0 mm/min Höchste Regenmenge pro Stunde (letzte 6 Std) 0.0 mm/stunde

[ Editiert von siebermc am 09.10.05 19:37 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 14:14
#2 RE: Wetterdaten Antworten

Wow, na das ist ja mal ne Hammer Wetterstation.

Danke Dir

:dsd:

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 16:13
#3 RE: Wetterdaten Antworten

Micha,
warum hast Du diesen Thread hier reingesetzt?
Wäre doch gut gewesen wenn der blaube Auschnitt für alle sichbar wäre, oder liege ich jetzt verkehrt?

Ich meine nur den Blauen.

siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 16:21
#4 RE: Wetterdaten Antworten

Zitat
Gepostet von Rosi und Palme
Micha,
warum hast Du diesen Thread hier reingesetzt?
Wäre doch gut gewesen wenn der blaube Auschnitt für alle sichbar wäre, oder liege ich jetzt verkehrt?

Ich meine nur den Blauen.



das ganze ding ist leider nicht auf meinem mist gewachsen..

wenn die admins vielleicht ein neues Forum schaffen würden wo jeden tag die Grafik drinne wär......

auf der anderen seite helfe ich gern bei der realiesierung oder der administration der "wetterpage"

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 16:35
#5 RE: Wetterdaten Antworten

kein problem. Schreib Matze ne PN.

Gibt sicher ne Lösung dafür, das es für alle sichtbar ist.

Aber den Thread kannst Du ja unter Klatsch und Tratsch nochmla posten, oder?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 16:36
#6 RE: Wetterdaten Antworten

Kann ich das blaue nicht als Link irgendwie ins Forum stellen?

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 16:38
#7 RE: Wetterdaten Antworten

Naja,
dazu brauch man doch kein neues Forum.
Das ist ein Code der eingefügt werden muß!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 16:41
#8 RE: Wetterdaten Antworten

Ja, so wie wir jetzt oben den Sprachführer eingefügt haben am besten.

Oder ein normaler Link im Forum in einem beitrag und den als Wichtig markieren, dass er immer oben steht. Dann kann man jeden tag da rauf gehen.

Aber auf jeden Fall können wir den Thread ja auch im Forum reinstellen, dass die anderen auch die Wetterlage sehen, oder?

siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 16:43
#9 RE: Wetterdaten Antworten

ok- wenn der wunsch beseht stelle ich die wetterdaten gerne rein- allerings in welches unterforum ? deshalb meinte ich ja ein neues forum ( unterforum ) wäre doch sinnvoll

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 16:46
#10 RE: Wetterdaten Antworten

Achso. Na irgendwo hatten wir ja schon mal n Wetter Thema.

Mach es einfach unter "NAchrichten und Neuigkeiten"

Ich markier dann das Thema als wichtig und es steht immer an erster Stelle.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 16:48
#11 RE: Wetterdaten Antworten

und dann versucht Matze das man das durch einen Link auf der Hauptseite öffnen kann.

GC Matze Offline




Beiträge: 204

09.10.2005 17:11
#12 RE: Wetterdaten Antworten

So da ist der Matze

hmm mal schauen was ist das für eine Wetterstation wer aktualisiert die Denn ist das nur ein text oder ein richtiger link auf irgendeine Seite die sich automatisch aktualisiert???


lg matze

siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 18:37
#13 RE: Wetterdaten Antworten

Hi Matze,

das ist ein link auf eine realtime ( +/- ein paar minuten zzgl zeitverschiebung ) Wetterstation.
Dir Angaben entsprechen der realität ( sind telefonisch gecheckt)
LG Micha

GC Matze Offline




Beiträge: 204

09.10.2005 18:41
#14 RE: Wetterdaten Antworten

na denn schreib mal den link ich hab den nicht??? will mir mal die seite anschauen..

lg matze

siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 18:49
#15 RE: Wetterdaten Antworten

Matze , den Link findest du ganz einfach wenn du meine Verknüpfung etwas genauer anschaust
Mehr sag ich dazu nich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen