Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 17:37
RE: Meeresfee stellt sich vor... antworten

Es grueßt euch die meeresfee ! Eine kurze Beschreibung von mir findet ihr in eurer mitfliederliste. ich bin noch etwas ungeschickt im bearbeitetn eines solchen
forums, da ich mich das erste mal in einem solchen angemeldet habe. es wäre nett, wenn ihr mir mitteilt, wo ich eine kurze bedienereinweisung finden kann.
Ansonsten suche ich nette leute, die bereits erfahrung mit dem auswandern haben. ich möchte am meer leben und arbeiten und ganz bald weg aus deutschland.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2005 17:41
#2 RE: Meeresfee stellt sich vor... antworten

Hallo Meeresfee

Ich begrüße Dich ganz herzlich hier bei uns im Forum.

Wir helfen Dir natürlich gerne bei der Bedienung. Aber würst sehen, ist ganz einfach...

Hier findest Du schon mal einige Tipps zur Handhabung

forum.php?forum=57485

LG Sanny

GC Matze Offline




Beiträge: 204

09.10.2005 17:46
#3 RE: Meeresfee stellt sich vor... antworten

hallöchen auch von uns :ppp:


das mit dem board wirste schnell begriffen haben und denn geht alles von alleine...

lg matze u silke

canarius Offline




Beiträge: 474

09.10.2005 17:54
#4 RE: Meeresfee stellt sich vor... antworten

hola
ich begrüße dich auch hier im forum ;

und wenn ich das verstanden habe wie das geht , dann kann es jeder andere auch

also viel spass auf der insel , vieleicht kann ich dir ja den einen oder anderen kleinen tip geben ,

aber am besten an rosi halten , die ist schon 6 jahre länger hier als ich , die weiss bescheid was hier abgeht ,und was nicht ....

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

09.10.2005 18:28
#5 RE: Meeresfee stellt sich vor... antworten

:ppp: und willkommen Meeresfee

Schön daß du zu uns gefunden hast.
Wir hoffen dir gefällt es bei uns,
und du hast viel Spaß hier!


:aaa:
Manfred und Holger

siebermc Offline




Beiträge: 244

09.10.2005 18:35
#6 RE: Meeresfee stellt sich vor... antworten

hallo Meeresfee

auch von mir ein "Herzliches Willkommen".

es freut mich dich hier willkommen zu heißen.

Ich wünsch dir viel spass im board

LG Micha

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.10.2005 18:35
#7 RE: Meeresfee stellt sich vor... antworten

Hallo Meeresfee,

auch ich will Dich hier in dem tollen Forum willkommen heißen.

Ich wünsche Dir viel Spass hier!!!

LG

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

09.10.2005 18:40
#8 RE: Meeresfee stellt sich vor... antworten

:ppp:

Von mir auch ein Herzliches hier in unserem Forum und viel Spaß.

Liebe Grüße Basti

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 18:56
#9 RE: Meeresfee stellt sich vor... antworten

Willkommen Meeresfee.

Feen liebe ich, und ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen.

Liebe Grüße von Gran Canaria Rosi:aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen