Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2005 15:29
RE: Fotos im Forum Antworten

Hallo meine lieben Mitglieder,
ich würde es gut finden wenn Ihr eure Fotos bevor Ihr sie hier veröffentlicht verkleinern würdet.

Höchstmaß 640x480 und 30 KB

Ich finde es nicht schön wenn man über den Bildschirm scrollen muß um das ganze Bild zu sehen.

Ich hoffe, es ist auch im Einverständnis der Mitglieder!?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.10.2005 15:43
#2 RE: Fotos im Forum Antworten

Hallo Mama.

Das ist ne gute Idee.

ich werde erstmal alle großen Bilder verkleinern und neu einfügen.

Erstmal die schnellste Lösung für unser Problem.

Aber DU sagtest doch, dass es da einen Link gibt, um die Bilder von seinem eigenen PC hochzuladen.

Weißt Du darüber schon etwas genaueres?

Das wär vielleicht die beste Möglichkeit, da ja dort nur bestimmte Größen hochgeladen werden können.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

11.10.2005 19:19
#3 RE: Fotos im Forum Antworten


Also wir sind damit einverstanden, hatten das ja auch schon letzte Woche mal vorgeschlagen, haben aber leider nicht viele gelesen
Wir sehen uns hier auch gerne die Bilder an, auch die von den Vierbeinern, nur wenn der ganze Monitor von einer nassen Schnauze aus gefüllt ist, kann man sich schlecht ein Bild von dem Süßen machen...oder?
Die meisten Bilder von uns, laden wir ohnehin von unserem eigenen Webspace, dann müssen wir nicht immer auf dieser komplizierten Fotoseite manövrieren.
Vielleicht eine Alternative für alle die ausreichend Webspace und Traffic haben.

:aaa:
M+H

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.10.2005 19:53
#4 RE: Fotos im Forum Antworten

ich werd die Bilder von den Vierbeinern auch noch verkleinern. Hab ich vorhin vergessen...

Leider können wir übers Nexusboardforum keine Bilder hochladen.

Aber ist ja nicht schwer die Bilder vorher zu verkleinern und dann über imageshack.us hochzuladen.

Bei Euch ist es natürlich auch gut, wenn Ihr Euren eigenen Webspace habt.

LG Sanny

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2005 23:59
#5 RE: Fotos im Forum Antworten


da bin ich aber froh, daß ich keine Schelte für diesen Vorschlag erhalte.

Ich bin auch gerne bereit beim verkleinern zu helfen, falls es mal einen Engpaß gibt oder einer nicht kann.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz