Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

11.10.2005 15:48
RE: \"Toro Negro\" in der Kasbah Antworten

Hi!

Wollte das Restaurant Toro Negro in des Kasbah einfach mal
empfehlen.

Ich war das erste mal im Jahr 1990 dort essen, das letzte mal im Juni 2005. Ich kann es nur empfehlen, die Steaks sind großartig, der Service Top und nebenbei kann man den "flanierenden" zuschauen.

Geht hin, es lohnt sich!

Anbei der Hinweis auf einen Link, den mein Kumpel, mit dem ich dieses Jahr in Playa del Ingles war, bei Holidaycheck geschrieben hat.

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotel...4978-ch_hb.html

Gruß
Stephan

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.10.2005 15:53
#2 RE: \"Toro Negro\" in der Kasbah Antworten

Meinst Du das Toro Negro 2 ?



Ich war schon in beiden. Das Toro Negro 1 ist im Tropical Center. Und das 2 ist wie Du schon sagst in der Kashbar. Beide super gut. Das 1 gefällt mir von der Lage besser, weil man da genau am Meer sitzt bzw. mit Meerblick...

hier das Toro Negro1

hugo11 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 12:02
#3 RE: \"Toro Negro\" in der Kasbah Antworten

Ja, genau das Toro Negro meine ich!

Gruß
Stephan

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

12.10.2005 12:55
#4 RE: \"Toro Negro\" in der Kasbah Antworten

:ppp:
Kann ich nur zustimmen,da ich selbst leidenschaftlicher Steakesser bin.Das beste Steak gibts im Toro Negro.Allerdings ist das im Gaucho auch ebenbürtig.Ich nehm meist immer das Rumpsteak XXL mit der Knoblauchsauce die auf dem Tisch steht, dazu lecker Folienkartoffel. Das Steak hat ein Gewicht von ca. 400-500 gramm für gerade mal 11,80€.Erscheint nicht billig,aber in Deutschland für den Preis nicht erhältlich in der Größe. Und super lecker!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz