Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
epekusen Offline



Beiträge: 34

11.10.2005 18:02
RE: Granne-Anne antworten

Hi,

ich bin Anne, 24 jahre alt und komme aus Wermelskirchen, was in der Nähe von Köln liegt. Seit 2001 bin ich regelmäßig mindestens einmal im Jahr auf der Insel. Na gut, 2004 hat es wegen meiner schlimmen chronischen Magenerkrankung leider nicht geklappt. Aber dafür war ich dieses Jahr im Mai und September da.

Ich habe auch schon des öfteren an einen Umzug in die Sonne gedacht. Aber es gibt auch einige Dinge, die mich hier halten. Das ist neben meinem festen und gut bezahltem Arbeitsplatz als Verwaltungsangestellte (hätte ich doch bloß Hotelfach oder so gelernt!) meine Haustiere. Ich habe eine Appaloosastute, Shoshoni, einen Hund, Monty und eine Katze, Gina. Neben diesen hobbies lese ich ganz gerne Fantasyromane und schreibe auch selbst. Ich gehe gerne shoppen, ab und zu mal abfeiern, Freunde treffen und was Frau eben sonst so macht.

So, jetzt versuche ich noch ein Foto hochzladen von der 20-er Jahre Party am 29.09.05 in der GARAGE an der Kasbah.

Viele Grüße

Anne[img][/img]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.10.2005 18:14
#2 RE: Granne-Anne antworten

Huhu Anne.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und jetzt auch in unserem Kreise der "Granne Fan´s" bist

Ich heiße Dich bei uns

Herzlich

und wünsche Dir viel Spass hier.

Du bist ja auch so ne Tierverrückte wie ich

Ich hoffe Deiner Magenerkrankung geht es wieder gut.

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

11.10.2005 18:25
#3 RE: Granne-Anne antworten

:ppp: Anne.

Von mir auch ein Herzliches Willkommen



in unserem Forum und viel Spass hier.

Liebe Grüße Basti

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

11.10.2005 18:55
#4 RE: Granne-Anne antworten

:ppp: Anne
Ein herzliches Willkommen auch von uns.
Wünschen dir ebenso viel Spaß hier, wie wir ihn auch haben.


:aaa:
Manfred und Holger

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

11.10.2005 19:28
#5 RE: Granne-Anne antworten

:ppp: auch ich heisse Dich hier herzlich Willkommen und gaanz viel Spass,

liebe Grüße

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 11.10.05 19:29 ]

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

11.10.2005 19:53
#6 RE: Granne-Anne antworten

:ppp:

Wir wünschen Dir viel Spass im Forum.
Herzlich WILLKOMMEN !!!

Petra+Daniela

epekusen Offline



Beiträge: 34

11.10.2005 21:23
#7 RE: Granne-Anne antworten

Hey, das ist ja lieb von euch. Sooo viele Willkomensgrüße.


Ja, ich will natürlich schnell zurück auf unsre Insel. Aber... ich war ja gerade erst. Mal sehen, wann ich es das nächste mal schaffe.

Bis dahin

Hasta luego

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

11.10.2005 22:50
#8 RE: Granne-Anne antworten

Hola Anne,

von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen.Viel Spaß hier im Forum....LG Ben
:gc2:

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 00:04
#9 RE: Granne-Anne antworten

Und wieder ein neues Mitglied,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Viele Grüße nach Wermelskirchen von Gran Canaria

Rosi

canarius Offline




Beiträge: 474

12.10.2005 15:47
#10 RE: Granne-Anne antworten

Hola Anne

Ich Begrüße dich auch ganz herzlich in diesem Forum

wünsche dir viel spass hier , und auf der Insel ---

natürlich auch ,, und das du hier viele nette Leute kennenlernst !!

,,,,,,
:lll:

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.10.2005 21:21
#11 RE: Granne-Anne antworten

:ppp: ANNE,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!

Viel Spass wirst Du hier auf jeden Fall haben

LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen