Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

11.10.2005 19:37
RE: Neue Nachrichten??? Antworten

:ppp:
Weiß jemand was mit unserem Nachrichtenmann Ron los ist?
Hoffentlich ist nichts passiert!
Er wird sich doch nicht das "Santa Monica"-Angebot geschnappt haben, und liegt jetzt schon in der Sonne.
Recht hätte er ja, wären auch fast leichtsinnig geworden...!

Na wie auch immer, setzen hier mal den Link zu den Lokalnachrichten von SunRadio
http://www.sunradio.info/lokales/aktuell.php
so als Notlösung.

:aaa:
M+H

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.10.2005 19:55
#2 RE: Neue Nachrichten??? Antworten

Danke Ihr beiden.

Ich weiß auch nicht was los ist mit ihm.

Vorhin war er online, also im Santa Monica kann er nciht sein... oder doch? Internetanschluß besteht dort ja *lach*

RRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOONNNNNNNNNN Wo bist Du?????????

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

11.10.2005 23:23
#3 RE: Neue Nachrichten??? Antworten

Hallöle!


Nur in Kürze, habe doch seit Freitag Besuch aus Gran Canaria. Wir haben das Haus voll weil mein Kumpel aus Granne doch Tättowierer ist und hier seine Reisekasse aufbessert. Weil er mit Auto runterkam.Hatte deswegen leider keine Zeit. Er bleibt noch bis morgen,dann wird alles wie gewohnt aktuell sein.Nicht böse sein.

Liebe Grüße

Ron :ddd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.10.2005 23:29
#4 RE: Neue Nachrichten??? Antworten

Quatsch, hier ist doch keiner böse :-)

Grüß Deinen Kumpel von mir. LG Sanny

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

11.10.2005 23:35
#5 RE: Neue Nachrichten??? Antworten

:ppp:
Denken, niemand ist böse - wußten halt nur nicht was los ist.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 00:42
#6 RE: Neue Nachrichten??? Antworten

Ihr nehmt die Worte aus dem Mund bzw. Tastatur weg aus den Fingern.
Wollte heute Nachmittag auch schon Vermistenanzeige aufgeben.
Da bin ich jetzt aber doch sehr froh das unser rasender Reporter noch da ist.
Ron man macht sich schließlich Gedanken, wir jedenfalls.


Bis denne Rosi

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

12.10.2005 10:20
#7 RE: Neue Nachrichten??? Antworten

Nein alles in bester Ordnung, bloss habe echt keine Zeit gefunden dazu. Bekommt man nicht alle tage Besuch von dort weisst.Hatte aber das hier geschrieben und Sandra wusste auch Bescheid darüber.Ab heute geht alles seinen gang.

Anbei mal ein Bild vom Besuch sein Auto, ist nen ganz komischer Anblick, nen Auto mit GC Kennzeichen vor meiner Tür!!

Bis nachher!!!





:159:

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

12.10.2005 10:34
#8 RE: Neue Nachrichten??? Antworten

:www:
dann ist ja alles claro, hatten das nur nicht mitbekommen!
:aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz