:ppp: Weiß jemand was mit unserem Nachrichtenmann Ron los ist? Hoffentlich ist nichts passiert! Er wird sich doch nicht das "Santa Monica"-Angebot geschnappt haben, und liegt jetzt schon in der Sonne. Recht hätte er ja, wären auch fast leichtsinnig geworden...!
Nur in Kürze, habe doch seit Freitag Besuch aus Gran Canaria. Wir haben das Haus voll weil mein Kumpel aus Granne doch Tättowierer ist und hier seine Reisekasse aufbessert. Weil er mit Auto runterkam.Hatte deswegen leider keine Zeit. Er bleibt noch bis morgen,dann wird alles wie gewohnt aktuell sein.Nicht böse sein.
Ihr nehmt die Worte aus dem Mund bzw. Tastatur weg aus den Fingern. Wollte heute Nachmittag auch schon Vermistenanzeige aufgeben. Da bin ich jetzt aber doch sehr froh das unser rasender Reporter noch da ist. Ron man macht sich schließlich Gedanken, wir jedenfalls.
Nein alles in bester Ordnung, bloss habe echt keine Zeit gefunden dazu. Bekommt man nicht alle tage Besuch von dort weisst.Hatte aber das hier geschrieben und Sandra wusste auch Bescheid darüber.Ab heute geht alles seinen gang.
Anbei mal ein Bild vom Besuch sein Auto, ist nen ganz komischer Anblick, nen Auto mit GC Kennzeichen vor meiner Tür!!