So ein Board wie dieses verursacht natürlich auch kosten...
diese kosten sind jetzt nicht sooo groß das sie für die Betreiber nicht zu finanzieren sind...°fg° das schaffen wa schon... und Geld soll das Board den Usern natürlich auch nicht kosten... das ist wohl das letzte was wir wollen...
Aber ihr könnt uns dennoch unterstützen ohne das ihr Geld bezahlt und oder irgendwelche Verpflichtungen eingeht...
Unserer Webspace Anbieter Prosite.de wo wir alle Domain Namen gesichert haben und auch Bezahlen... bietet da eine super Lösung!!!
in Form eines Spieles...
das einzigste was ihr machen müsst ist auf diesen link zu Klicken.
für jeden klick bekommen wir Nuggets auf unser Konto geschrieben am ende eines Quartals werden die Nuggets in euro´s umgerechnet (Im letzten Quartal waren 10000 Nuggets rund 214 €Ct wert, das kann im laufenden Quartal darüber oder darunter liegen.... also fleißig kliken...) diese Euro´s kommen dann auf unser Proside-konto und finanzieren so die bestellten Domainnamen...
eigentlich eine klasse Idee... ich werd euch auf dem laufenden halten was dabei rumkommt.
!!!Achtung ihr müsst um gezählt zu werden eure Popup-Sperre rausnehmen!!!
naja ich glaube ihr werdet nur gezählt wenn ihr das popup fenster gesehen habt was sich aufbauen muss dort müste dann auch stehen wieviel euer klick gebracht habt...
ZitatGepostet von GC Matze naja ich glaube ihr werdet nur gezählt wenn ihr das popup fenster gesehen habt was sich aufbauen muss dort müste dann auch stehen wieviel euer klick gebracht habt...