Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
muranobar1 Offline



Beiträge: 1

12.10.2005 13:45
RE: Seid gegrüßt Antworten



Hallo Canarianer,
wir Francoise, Lucienne, Cheyenne und Dirk sind froh dieses informative und mit netten leuten gefüllte Forum gefunden zu haben. Wir beabsichtigen im November für drei wochen Auf Gran Canaria Urlaub zu machen und spielen verstärkt mit dem Gedanken, uns im laufe des nächsten jahres dort nierderzulassen. Da wir noch keine Anlaufstelle auf der Insel haben wären wir für eure Hilfe in Bezug auf Haus oder Wohnungssuche bzw. Arbeitsplatz/Selbstständigkeit sehr dankbar.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Zeit nutzen könnten um uns mit einigen "Canarianern" zu treffen um Erfahrungswerte auszutauschen.

VIELEN DANK UND NOCH VIEL SPASS

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

12.10.2005 14:03
#2 RE: Seid gegrüßt Antworten

:ppp: ihr 4!!!

Ein Herzliches

hier im Forum.

Und viel Spass!!!!

Grüße

Ron

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

12.10.2005 14:33
#3 RE: Seid gegrüßt Antworten

Herzlich Willkommen auch von mir,


LG

Vanessa

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

12.10.2005 15:17
#4 RE: Seid gegrüßt Antworten

:ppp: y bienvenidos

Wir wünschen euch viel Spaß hier bei uns, und hoffen ihr findet die Infos die ihr sucht.

:aaa:
Manfred und Holger

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.10.2005 15:28
#5 RE: Seid gegrüßt Antworten

Hallo. Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt.

Ich heiße Euch bei uns hier

Herzlich

und wünsche viel Spass hier.

Ich bin sicher, dass Euch all Eure Fragen hier beantwortet werden.

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

12.10.2005 15:35
#6 RE: Seid gegrüßt Antworten

:ppp:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.



und viel Spass.

Liebe Grüße Basti

canarius Offline




Beiträge: 474

12.10.2005 15:36
#7 RE: Seid gegrüßt Antworten

ich begrüsse euch auch ganz herzlich hier im forum
und natürlich später auch auf der insel des ewigen frühlings

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

12.10.2005 15:51
#8 RE: Seid gegrüßt Antworten

:ppp: und Herzlich Willkommen.Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum...LG Ben:gc2:

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 17:22
#9 RE: Seid gegrüßt Antworten

Herzlich Willkommen
Francoise, Lucienne, Cheyenne und Dirk

Es freut mich sehr, daß Ihr Gefallen an unserem Forum gefunden habt.

Selbstverständlich werden wir versuchen alle eure Fragen zu beantworten und wenn Ihr es wünscht können wir uns gerne hier auf der Insel treffen.
Bis dahin wünsche Ich Euch viel Freude hier.

Liebe Grüße von Gran Canaria
Rosi
:aaa:

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

12.10.2005 18:55
#10 RE: Seid gegrüßt Antworten

Hallo Ihr vier!
(Drei von euch haben ja wirklich ausgefallene Namen-grins)

Möchten uns natürlich anschliessen, und wünschen herzlichst

Wir hoffen das wir euch hier bei der ein oder anderen Sache behilflich sein können.

Viele Grüße aus Gran Canaria
Daniela & Petra

epekusen Offline



Beiträge: 34

12.10.2005 20:11
#11 RE: Seid gegrüßt Antworten

Auch von mir ein riesieges Hallo

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.10.2005 21:30
#12 RE: Seid gegrüßt Antworten

:ppp: Ihr 4 !!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Also ich denke auch, dass Eure Fragen hier gut beantwortet werden können. Mein Mann und ich konnten durch dieses tolle Forum und die noch tolleren Leute hier sehr viel interessantes und vorallem wissenswertes erfahren!!

Also viel Spass hier!!

LG

Petra Offline




Beiträge: 453

13.10.2005 12:04
#13 RE: Seid gegrüßt Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Lasst Euch nieder und haut in die Tasten!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz