Hallo Canarianer, wir Francoise, Lucienne, Cheyenne und Dirk sind froh dieses informative und mit netten leuten gefüllte Forum gefunden zu haben. Wir beabsichtigen im November für drei wochen Auf Gran Canaria Urlaub zu machen und spielen verstärkt mit dem Gedanken, uns im laufe des nächsten jahres dort nierderzulassen. Da wir noch keine Anlaufstelle auf der Insel haben wären wir für eure Hilfe in Bezug auf Haus oder Wohnungssuche bzw. Arbeitsplatz/Selbstständigkeit sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Zeit nutzen könnten um uns mit einigen "Canarianern" zu treffen um Erfahrungswerte auszutauschen.
Herzlich Willkommen Francoise, Lucienne, Cheyenne und Dirk
Es freut mich sehr, daß Ihr Gefallen an unserem Forum gefunden habt.
Selbstverständlich werden wir versuchen alle eure Fragen zu beantworten und wenn Ihr es wünscht können wir uns gerne hier auf der Insel treffen. Bis dahin wünsche Ich Euch viel Freude hier.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Also ich denke auch, dass Eure Fragen hier gut beantwortet werden können. Mein Mann und ich konnten durch dieses tolle Forum und die noch tolleren Leute hier sehr viel interessantes und vorallem wissenswertes erfahren!!