Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.10.2005 22:04
RE: Beiträge Antworten

Hallo,

wollte nur mal eben eine schlauen Beitrag loswerden ...

Es gibt ja unter Nexusboard viele verschiedene Foren. Wenn ich mich jetzt hier im Gran Canaria Forum angemeldet hab und mal eben zwischendurch ein anderes Forum (ausschliesslich Nexusboard) besuche und dort einen Beitrag schreibe, dann wird das ganz normal in meine "geschriebenen Beitrag" mit reingezählt. Und diese werden dann auch in jedem Forum von Nexusboard angezeigt!

Ich gehe mal davon aus, dass das eh die meisen von Euch wissen, daher war das jetzt mal eine Info für diejenigen unter uns, die es noch nicht wissen!!

Sollte ich allerdings etwas falsch liegen mit meiner Info dann bitte korrigieren!!

Lg

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.10.2005 22:08
#2 RE: Beiträge Antworten

Nö, is allet richtig wie Du es geschrieben hast *grins*

Find ich aber Klasse die Lösung. Dann brauch man sich nciht überall registrieren usw. und Benutzernamen hin und her wechseln.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.10.2005 22:16
#3 RE: Beiträge Antworten

Ich find die Lösung auch gut. Es gibt ja doch das eine oder andere interessante Forum ....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.10.2005 22:17
#4 RE: Beiträge Antworten

Jup, das finde ich auch...

Bin auch auf einigen anderen noch unterwegs

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.10.2005 22:21
#5 RE: Beiträge Antworten

so so, auf einigen anderen ...... gehst wohl ein bisschen klauen .... tztztz ....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.10.2005 22:25
#6 RE: Beiträge Antworten

Mist ......... hast mich ertappt ........

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.10.2005 22:28
#7 RE: Beiträge Antworten

:882:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz