Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 22:16
#16 RE: Wie ist das Hotel Catarina??? Antworten

Hallo, ich war im Catarina letzten November, es ist wirklich recht gut, ich fand nur den Speisesaal etwas laut. Ich empfehle ein Zimmer in der oberen Stockwerken, mit Meerblick, dann kann mann den tollen Garten und die Dünen und das Meer sehen, und dazu ist es schön leise, da die Animation nicht zu hören ist. Bei der Buchung am Besten angeben. Bei mir konnten sie es berücksichtigen.
Darf ich jetzt mitfliegen?
Ich wünsch Dir ein paar schöne Tage. Ach ja, die Bushalte ist direkt daneben, und Du kannst fast überall hin.
Viel Spaß!

Tombln Offline



Beiträge: 37

26.11.2005 08:13
#17 RE: Wie ist das Hotel Catarina??? Antworten

Hallo zusammen,

bin mit meinem Junior (4 Jahre alt) ab dem 07.Dezember im Catarina untergebracht.
Hoffe natürlich eine gute Wahl getroffen zu haben.
Laut Hotelbeschreibung wird ja auch etwas Kinderanimation angeboten. Wer kann mir das bestätigen?

Vielleicht kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben, damit der Urlaub für meinen Sohn unvergesslich wird.

Gruß Thomas aus dem kalten Berlin.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 09:27
#18 RE: Wie ist das Hotel Catarina??? Antworten

Das Hotel Catarina ist sehr kinderfreundlich.

Man hat dort einen Mini Club, spezielle Kinderanimation, und noch zusätzlich pro Tag ein Popcorn oder Eis Gutschein (für Kinder 4-12 Jahre), 1-T-Shirt, 1 Kappe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz