Schön das ihr gut angekommen seid. Wegen dem Wetter keine Sorgen machen,wird schon. Ihr seid echt zu beneiden menno.... Habt feine Tage da unten und grüßt mir die Insel....
Hei Dani, ich hab´s Euch doch gesagt das Ihr einen Schirm mitnehmen sollt. Ich hoffe, Ihr habt´s gemacht. Soll noch ein paar Tage so gehen. Wir sehen uns und genießt euren Urlaub.
Hmmm, haben die beiden ja ein bissl Pech mit dem Wetter. Naja, soll sich jetzt ruhig ausregnen, wenn ich dann in knapp 4 Wochen da bin herrscht hoffentlich eitel Sonnenschein..
Muß auch mal sein Ronny, wenn wir auf alle Touristen Rücksicht nehmen wollten, dürfte es das ganze Jahr nicht regnen. Tagsüber war´s bis jetzt ja schön, nur Nachts hats geregnet.
In Moment hat´s den Anschein als will es sich gerade mal für länger einregnen. Was soll´s, wir sind nicht aus Zucker.
Du sagst es Rosi, hier ist schon echt kalt geworden. Stellenweise haben sie Bodenfrost angesagt. Wäre jetzt auch gerne auf der Insel, ideale Vorraussetzungen zum Fotographieren. Wenn man Glück hat dann enstehen in den Bergen wieder Wasserfälle,die habe ich leider noch nicht einfangen können. Habe mir jetzt ein neues Objektiv zugelegt (Sigma 55-300mm) und einen Polfilter. Das wäre was, jetzt wo die Flora am erwecken ist.Schade....
Genau Amigos, besser kann man es wohl nicht ausdrücken..
Wenigstens habt ihr das Glück gehabt,wenn auch lange her. Im Februar diesen Jahres war es auch wieder soweit, dort waren wieder sehr viele Wasserfälle zu bewundern.Und wie der Zufall wollte war ich zu dieser Zeit gerade auf der Insel. Als mein Freund mich anrief und fragte ob ich mitkommen will musste ich das leider verneinen. Aus gutem Grunde: Ich war die Nacht zuvor auf Achse, und habe im erhöhten,also im sehr erhötem Maße dem Allohol zugesprochen.. Naja,und nächsten tag konnte ich nicht Leben und nicht sterben. War vom Freund auch ne spontane Sache, hät er vorher was gesagt,dann 1 Drink und gut wäre.Und dann mit einem Helm wie ich ihn hatte in die Berge?? Nein,ganz unmöglich. Tja,so habe ich die große Chance verpasst. Glaubt mir, ich könnte mir heute noch in den A.... beissen. Wenigstens habe ich die Öffnung der Lagune in Maspalomas festhalten können, schwacher Trost.