Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2 | 3
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

15.10.2005 21:18
RE: hola y Buenos tardes Antworten

wir sind zu Hause

und dann so ein sch.... Wetter

aber soll ja wieder besser werden

@ rosi wir melden uns die tage bei dir deine cd haben wir dabei

@ sanny deine bilder haben wir leider vergessen :cce:
nein war spass, sind naechste woche in Maspalomas und geben sie dann ab

liebe grueße aus GC

Dani und Micha
:qqq:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.10.2005 22:46
#2 RE: hola y Buenos tardes Antworten

*Kreischhhhhhhhhhhhh*

Ein Lebenszeichen *ganzdollfreu*

Ach lasst Euch nicht wegen dem Wetter irritieren, es wird die Tage besser...

Toll dass Ihr Euch gemeldet habt und till Micha, dass DU das Passwort gemerkt hast, oder warst Du es Dani? *lach*

*grins* Ich wußte ja, dass Du die Fotos schon im Koffer hast *lach*

Bussi an Euch, LG Sannyyyyyyyyyyyyyyyy

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

15.10.2005 23:04
#3 RE: hola y Buenos tardes Antworten

Hallo Ihrs!!!

Schön das ihr gut angekommen seid. Wegen dem Wetter keine Sorgen machen,wird schon.
Ihr seid echt zu beneiden menno....
Habt feine Tage da unten und grüßt mir die Insel....


Achso
machen nicht vergessen

Gruß und :ddd:
Ron

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 23:16
#4 RE: hola y Buenos tardes Antworten

Hei Dani,
ich hab´s Euch doch gesagt das Ihr einen Schirm mitnehmen sollt. Ich hoffe, Ihr habt´s gemacht. Soll noch ein paar Tage so gehen.
Wir sehen uns und genießt euren Urlaub.

Bis bald Rosi

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

15.10.2005 23:22
#5 RE: hola y Buenos tardes Antworten

Hmmm, haben die beiden ja ein bissl Pech mit dem Wetter. Naja, soll sich jetzt ruhig ausregnen, wenn ich dann in knapp 4 Wochen da bin herrscht hoffentlich eitel Sonnenschein..

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 23:29
#6 RE: hola y Buenos tardes Antworten

Muß auch mal sein Ronny,
wenn wir auf alle Touristen Rücksicht nehmen wollten, dürfte es das ganze Jahr nicht regnen.
Tagsüber war´s bis jetzt ja schön, nur Nachts hats geregnet.

In Moment hat´s den Anschein als will es sich gerade mal für länger einregnen.
Was soll´s, wir sind nicht aus Zucker.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

15.10.2005 23:32
#7 RE: hola y Buenos tardes Antworten

Besser Gran Canaria mit Regen -
als Regen ohne Gran Canaria!

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 23:37
#8 RE: hola y Buenos tardes Antworten

Wie wahr, denn kalt ist es nicht.
Ich habe hier drinnen immer noch 25° und das obwohl alle Fenster und Türen offen sind.

Ich sitze hier mit kurzer Hose und Top.
Das dürfte in Deutschland wohl um diese Zeit nicht mehr möglich sein!

Da sind wohl eher dicke Klamotten angesagt

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

15.10.2005 23:41
#9 RE: hola y Buenos tardes Antworten

:uuu:
Wir haben zwar keinen Regen, aber ca. 2 cm über null Grad

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

15.10.2005 23:42
#10 RE: hola y Buenos tardes Antworten

Du sagst es Rosi, hier ist schon echt kalt geworden. Stellenweise haben sie Bodenfrost angesagt. Wäre jetzt auch gerne auf der Insel, ideale Vorraussetzungen zum Fotographieren. Wenn man Glück hat dann enstehen in den Bergen wieder Wasserfälle,die habe ich leider noch nicht einfangen können. Habe mir jetzt ein neues Objektiv zugelegt (Sigma 55-300mm) und einen Polfilter. Das wäre was, jetzt wo die Flora am erwecken ist.Schade....

Genau Amigos, besser kann man es wohl nicht ausdrücken..

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

15.10.2005 23:55
#11 RE: hola y Buenos tardes Antworten


Ja das mit den Wasserfällen ist wirklich eine Seltenheit, hatten das letzt mal 1994 die Möglichkeit sowas zu fotografieren!

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

15.10.2005 23:58
#12 RE: hola y Buenos tardes Antworten

die Chefin ist weg!
Also alle Mäuse auf den Tisch!:882:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

16.10.2005 00:05
#13 RE: hola y Buenos tardes Antworten

Wenigstens habt ihr das Glück gehabt,wenn auch lange her. Im Februar diesen Jahres war es auch wieder soweit, dort waren wieder sehr viele Wasserfälle zu bewundern.Und wie der Zufall wollte war ich zu dieser Zeit gerade auf der Insel. Als mein Freund mich anrief und fragte ob ich mitkommen will musste ich das leider verneinen. Aus gutem Grunde: Ich war die Nacht zuvor auf Achse, und habe im erhöhten,also im sehr erhötem Maße dem Allohol zugesprochen.. Naja,und nächsten tag konnte ich nicht Leben und nicht sterben. War vom Freund auch ne spontane Sache, hät er vorher was gesagt,dann 1 Drink und gut wäre.Und dann mit einem Helm wie ich ihn hatte in die Berge?? Nein,ganz unmöglich.
Tja,so habe ich die große Chance verpasst. Glaubt mir, ich könnte mir heute noch in den A.... beissen.
Wenigstens habe ich die Öffnung der Lagune in Maspalomas festhalten können, schwacher Trost.

Selbst Schuld...

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

16.10.2005 00:12
#14 RE: hola y Buenos tardes Antworten

:bgb:
aber wenn wir einem Urlaub alles miterleben könnten, dann hätten wir ja fast keinen Grund mehr noch mal hinzufahren....oder?

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 00:22
#15 RE: hola y Buenos tardes Antworten

Chefin ist im Moment weg aber der Kontrolleur ist noch da

Also alle Mäuse wieder vom Tisch sonst gibt´s Zettelchen, gelle

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz