hallöchen an alle hier im forum. bald ist es so weit. mitte november besuche ich mit meiner frau das erste mal gran canaria. ich freu mich schon riesig drauf. so wie ich hier schon gelesen hab kann es nur ein super urlaub werden.
hallöchen, danke für die lieben antworten. sieht ja lecker aus was ihr alle so verspeisst. bin allerdings kein liebhaber von meeresfrüchten usw. ausgenommen ein leckerer fisch. rotkohl und klöse sind mir schon lieber, dazu noch leckere rindsrouladen. muss man eigendlich auf gran canaria eine fremdsprache können oder kommt man mit deutsch auch zurecht? und übrigens, im bier ist zwar kein fett aber man(n) bekommt trotz dem einen dicken bauch. schönen wochenanfang wünsch ich euch allen. bernd
so muß ich Dich leider anreden. Hast recht mit dem Fett, danke daß Du mir beistehst.
Bezüglich Fremdsprachen kommst Du hier schon mit deutsch und englisch weiter nur wäre es schön auch ein bißchen spanisch zu können. ( macht sich besser)
Du schreibst so nett, warum registrierst Du Dich nicht? Wir beißen nicht wie Du wohl schon gemerkt haben dürftest.
Ach Menno Rosi, Gans mit Rotkohl und Klößen. Mein absolutes Lieblingsgericht!!! Das finde ich GANS und garnicht fair von dir das hier GANS groß zu posten. Habe einen GANS großen Hunger bekommen und kann das GANS und garnicht so tolerieren.
Hoffe wir sehen uns dann mal GANS persönlich auf Granninski! Freue mich und Frauchen auch....