Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
bernd ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 23:59
RE: das erste mal Antworten

hallöchen an alle hier im forum.
bald ist es so weit. mitte november besuche ich mit meiner frau das erste mal gran canaria.
ich freu mich schon riesig drauf. so wie ich hier schon gelesen hab kann es nur ein super urlaub werden.

tschüss bernd

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

16.10.2005 00:05
#2 RE: das erste mal Antworten

:ppp:
Das wird bestimmt ein super Urlaub!
Wir wünschen Euch vieeeeeeel Spaß auf "unserer Insel"
:qqq:
M+H

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

16.10.2005 00:09
#3 RE: das erste mal Antworten

:ddd: Bernd!

Das wirst du ganz sicher nicht bereuen!!!

Grüßle

Ron

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

16.10.2005 13:55
#4 RE: das erste mal Antworten

Zitat
Gepostet von bernd
so wie ich hier schon gelesen hab kann es nur ein super urlaub werden.



So isses!
Ich hoffe, dass du uns schöne Fotos zeigen wirst.

muk Offline




Beiträge: 179

16.10.2005 15:20
#5 RE: das erste mal Antworten

Hier ein vorgeschmack was man da unten so essen kann!!!!



Wie Du siehst, grillen wir gerne.
Gruß Muk

muk Offline




Beiträge: 179

16.10.2005 15:23
#6 RE: das erste mal Antworten

Wie ihr seht übe ich noch mit den Bildern.
Kann mir einer sagen welche Größe optimal
ist.:cce:

GC Matze Offline




Beiträge: 204

16.10.2005 15:41
#7 RE: das erste mal Antworten

ich werde sie dir optimieren muk °gg°

damit wir die mahlzeit auch ganz genießen können...

lg matze

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 16:54
#8 RE: das erste mal Antworten

Muk
so ist die Größe schon ganz toll ! mhhh lecker.

Trotzdem esse ich heute Abend Gans mit Rotkohl und Kloß.

Da freue ich mich schon drauf.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

16.10.2005 17:21
#9 RE: das erste mal Antworten

@Rosi
uns hier den Mund wässrig machen - wir müssen uns hier mit Spaghetti Bolognese zufriedengeben!
:133:

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 17:31
#10 RE: das erste mal Antworten

Das esse ich auch gerne, aber heute gibt´s Gans !

muk Offline




Beiträge: 179

16.10.2005 18:19
#11 RE: das erste mal Antworten

Eine Gans ist doch viel zu fettig.Dann lieber so etwas-


amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

16.10.2005 18:42
#12 RE: das erste mal Antworten

:uuu:

die Nahrung aus der Flasche ist doch immer noch am bekömmlichsten
...keine lange Vorbereitungszeit, kein Fett!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 22:55
#13 RE: das erste mal Antworten

hallöchen, danke für die lieben antworten.
sieht ja lecker aus was ihr alle so verspeisst. bin allerdings kein liebhaber von meeresfrüchten usw. ausgenommen ein leckerer fisch. rotkohl und klöse sind mir schon lieber, dazu noch leckere rindsrouladen.
muss man eigendlich auf gran canaria eine fremdsprache können oder kommt man mit deutsch auch zurecht?
und übrigens, im bier ist zwar kein fett aber man(n) bekommt trotz dem einen dicken bauch.
schönen wochenanfang wünsch ich euch allen.
bernd

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 23:48
#14 RE: das erste mal Antworten

Lieber Gast,

so muß ich Dich leider anreden.
Hast recht mit dem Fett, danke daß Du mir beistehst.

Bezüglich Fremdsprachen kommst Du hier schon mit deutsch und englisch weiter nur wäre es schön auch ein bißchen spanisch zu können. ( macht sich besser)

Du schreibst so nett, warum registrierst Du Dich nicht? Wir beißen nicht wie Du wohl schon gemerkt haben dürftest.

Liebe Grüße Rosi

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

17.10.2005 11:10
#15 RE: das erste mal Antworten

Ach Menno Rosi, Gans mit Rotkohl und Klößen. Mein absolutes Lieblingsgericht!!! Das finde ich GANS und garnicht fair von dir das hier GANS groß zu posten. Habe einen GANS großen Hunger bekommen und kann das GANS und garnicht so tolerieren.

Hoffe wir sehen uns dann mal GANS persönlich auf Granninski! Freue mich und Frauchen auch....

Liebe Grüße

Ronny&Jeannette

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz