Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

16.10.2005 20:40
RE: Montañas!!! Antworten

Sind ältere Fotos - eingescannt, deshalb nicht in Superqualität
Seltener Anblick, Wasserfall im Barranco de Arguineguin
Licht- und Schattenspiele beim Mundo Aborigen

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

16.10.2005 22:34
#2 RE: Montañas!!! Antworten

:ggg:

Charly hats bemerkt:
Das obere Foto ist natürlich nicht Barranco Arguineguin,
sondern Azulejos bei Mogán!!!


:ooo: an Chary

:bgb:
M+H

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 23:52
#3 RE: Montañas!!! Antworten

Holger, da mußt Du aufpassen,
unser Charly ist nicht nur ein GC-Fan sondern Profi was die Berge angeht.

Das andere weiß ich nicht ?

Liebe Grüße Rosi:aaa:

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

16.10.2005 23:54
#4 RE: Montañas!!! Antworten

:ppp:
Na du kriegst das schon raus! - oder?

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 23:56
#5 RE: Montañas!!! Antworten

Wie, was?

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

17.10.2005 11:16
#6 RE: Montañas!!! Antworten

@ Manfred und Holger: Das erste ist sooooo geil!! Darf man geil sagen? Ich sags einfach mal. Ein absoluter Traum. Ein wenig mehr gezoomt und weniger Rauschen fertig wäre das Türbild. Einfach genial.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

17.10.2005 12:33
#7 RE: Montañas!!! Antworten


ist schon einige Jahre her, hatten damals nur ne einfache Kamera, dann noch der Qualitätsverlust durchs Scannen.
Aber trotzdem eine schöne Erinnerung.
:bgb:
Manfred und Holger

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2005 16:38
#8 RE: Montañas!!! Antworten

an dieser stelle sowie auch an anderen auf der insel sieht man die kraft die unsere erde gebraucht hat um unsere insel zu schaffen,ich freue mich, das andere das auch so sehen.eine ähnliche formation gibt es noch auf dem weg von anden verde zu tirma,der aber nur mit sondergenehmigung zu befahren ist.als wandertip aber einmalig.habe dieses bild als hintergrund auf desktop



[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 17.10.05 16:57 ]

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2005 16:46
#9 RE: Montañas!!! Antworten

Das mit den verschieden Farben habe ich auch auf meiner Inselrundfahrt schon gesehen

Charly stelltst Du mir dieses Bild für meine Bildergallerie zur Verfügung? Wäre ganz lieb!

Liebe Grüße Rosi

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.10.2005 16:59
#10 RE: Montañas!!! Antworten

Das Bild ist wahnsinng schön.

Ich selbst durfte diesen Anblick auch schon live erleben.

Eigentlich sieht es auf Bildern immer nciht so toll aus wie in Natura.

Aber dieses Bild gibt es genau wieder!

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

17.10.2005 22:55
#11 RE: Montañas!!! Antworten

:ppp:
Haben noch ´nen Wasserfall aus dem Jahr 1992 gefunden:

M+H

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2005 23:56
#12 RE: Montañas!!! Antworten

Das ist ja auch irre, erst verschwindet er im Berg und kommt an einer anderen Stelle wieder heraus

Unsere Insel hat halt immer was neues im Hinterhalt, das ist das schöne auf Gran Canaria.
Wo gibt es das sonst!

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

18.10.2005 00:05
#13 RE: Montañas!!! Antworten

:uuu:

das ist wohl das faszinierende an unserer Insel, jedesmal wenn wir hinkommen ist sie wieder anders!

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 00:11
#14 RE: Montañas!!! Antworten

Ich weiß ja nicht wann Ihr kommt, hierher kommt :127:

Aber wenn´s mit dem Regen so weiter geht, wird wieder alles schön grün sein.:aaa:

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

18.10.2005 00:24
#15 RE: Montañas!!! Antworten

:172:
na laß dich überraschen, wir stehen irgendwann mit ´ner Flasche Sekt vor deiner Tür!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz