Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Stefan1980 Offline



Beiträge: 6

18.10.2005 15:15
RE: Hola! Que tal? antworten

Hola! :bgb:

Hab grad euer Forum gefunden. Finde ich sehr gut. Dann werde ich mich mal vorstellen:

Ich bin Stefan, 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ratingen bei Düsseldorf.

Auf Gran Canaria war ich schon öfters im Urlaub und habe letztes Jahr auch dort gearbeitet. Da ich ein leidenschaftlicher Surfer bin und auch die mittelamerikanische Mentalität der Leute sehr gerne mag werde ich am Sonntag den 23.10 auf die Insel erstmal ohne Rückflug fliegen und mein Glück versuchen. Deswegen hab ich auch schon ein paar Fragen an euch bzgl. Wohnungssuche usw...aber das werd ich dann wohl mal in die entsprechende Kategorie schreiben..

Lg Stefan

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

18.10.2005 15:20
#2 RE: Hola! Que tal? antworten

Hola Stefan,

Herzlich Willkommen bei uns.Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum.
Bin mir sicher das hier alle deine fragen beantwortet werden.LG Ben

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

18.10.2005 15:24
#3 RE: Hola! Que tal? antworten

:ppp: y bienvenido Stefan

Denken du bist bei uns genau richtig,
wünschen dir viel Spaß hier, und hoffen
daß du uns auch einiges berichten kannst.


:aaa:
Manfred und Holger

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 15:36
#4 RE: Hola! Que tal? antworten

Hola Stefan,
schön das Du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir für dein Vorhaben viel Erfolg und einen angenehmen Flug am Sonntag.
Hier ins Forum kannst Du jederzeit einsehen und ich denke Du wirst uns deine Erfahrungen mitteilen.

Liebe Grüße Rosi von Gran Canaria

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.10.2005 15:53
#5 RE: Hola! Que tal? antworten

:ppp:Stefan.



Freut mich dass Du zu uns gefunden hast.

Ich heiße Dich Herzlich Willkommen bei uns

und bin mir sicher, dass Du bei uns all Deine Fragen beantwortet bekommst.

Ich wünsche Dir natürlcih auch viel Glück bei Deinem Vorhaben und hoffe, dass Du uns dann ebenso berichten kannst und uns auf dem laufenden hältst

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

18.10.2005 15:56
#6 RE: Hola! Que tal? antworten

Hallo Stefan.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in unserem Forum und viel Spass.

Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg und Glück für Dein Vorhaben und freue mich auf rege Erfahrungsaustausche.

Liebe Grüße Basti

muk Offline




Beiträge: 179

18.10.2005 18:30
#7 RE: Hola! Que tal? antworten

Hallo Stefan !!!!!
:cce:Ich will auch alles gute wünschen
und ich wohne in Düsseldorf bei Düsseldorf
:172:
Guten Flug!
Vielleicht sieht man sich!!!

muk Offline




Beiträge: 179

18.10.2005 18:32
#8 RE: Hola! Que tal? antworten

Hallo Stefan !!!!!
:cce:Ich will auch alles gute wünschen
und ich wohne in Düsseldorf bei Düsseldorf
:172:
Guten Flug!
Vielleicht sieht man sich!!!

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

18.10.2005 19:56
#9 RE: Hola! Que tal? antworten

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünschen Dir viel Glück und alles Gute auf der Insel

Grüsse aus Gran Canaria

Petra und Daniela

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.10.2005 13:54
#10 RE: Hola! Que tal? antworten

Hola Stefan y bienvenido,
ich könnte auch Hallo Nachbar sagen (bzw. schreiben), ich bin in Düsseldorf zu hause.
ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und KEIN Rückflugticket.
Schau mal in den Kalender unter 7.12.2005. Vielleicht sieht man sich.
Gruß
Petrakaroline:

GC Matze Offline




Beiträge: 204

20.10.2005 16:44
#11 RE: Hola! Que tal? antworten

hey Stefan

wünsch dir alles gute und hoffe es klapt alles so wie du es dir vorstellst...

aber der anfang ist gemacht mit der richtigen entscheidung

also ab auf die insel...

lg matze

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen