Hab grad euer Forum gefunden. Finde ich sehr gut. Dann werde ich mich mal vorstellen:
Ich bin Stefan, 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ratingen bei Düsseldorf.
Auf Gran Canaria war ich schon öfters im Urlaub und habe letztes Jahr auch dort gearbeitet. Da ich ein leidenschaftlicher Surfer bin und auch die mittelamerikanische Mentalität der Leute sehr gerne mag werde ich am Sonntag den 23.10 auf die Insel erstmal ohne Rückflug fliegen und mein Glück versuchen. Deswegen hab ich auch schon ein paar Fragen an euch bzgl. Wohnungssuche usw...aber das werd ich dann wohl mal in die entsprechende Kategorie schreiben..
Hola Stefan, schön das Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir für dein Vorhaben viel Erfolg und einen angenehmen Flug am Sonntag. Hier ins Forum kannst Du jederzeit einsehen und ich denke Du wirst uns deine Erfahrungen mitteilen.
Hola Stefan y bienvenido, ich könnte auch Hallo Nachbar sagen (bzw. schreiben), ich bin in Düsseldorf zu hause. ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und KEIN Rückflugticket. Schau mal in den Kalender unter 7.12.2005. Vielleicht sieht man sich. Gruß Petrakaroline: