Bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer Wg mit jungen Leuten auf Gran Canaria. Wollte euch fragen ob ihr wisst wo man Anzeigen für freie WG- Zimmer finden kann.
Hola Stefan, schau doch mal ins neueste InfoSurTip rein:
Unter http://www.islacanaria.net/ könnt du es dir als PDF-Datei runterladen, und dann offline in Ruhe schmökern. Wieder viele Kleinanzeigen wie Immobilien, Vermietungen, Verkäufe und und und...... Allerdings , du mußt dich erst beim GC-Portal anmelden, geht aber ganz schnell und problemlos!
Sagt mal, bauen die da nicht etwas außerhalb von Agaete ne ziemlich schöne Siedlung? Wer das Pendeln nicht scheut, und monetär halbwegs ausgestattet ist, kann da sicher was ansprechendes finden.
Peter, das ist wohl gut gemeint, denke aber das es wohl zum pendeln ein bißchen weit ist. Da wäre Peter ja täglich 3 Stunden unterwegs (falls er in Playa arbeiten will) und dann noch arbeiten. Ferner glaube ich nicht, daß es nachts auch noch möglich ist mit dem Bus dort hinzukommen.
Hi Rosi, fährt überhaupt ein Bus von Playa nach Agaete? Hab schon im Internet gestöbert, aber nichts gefunden. Ich möchte gerne im Dezember/Januar nach Agaete, um von dort mit der Fähre nach Teneriffa zu schippern. Gruß Petrakaroline
Hallo Petrakaroline, ich denke schon frag mich aber jetzt nicht welcher. Kann mich ja mal schlau machen. Ich weiß auch nicht wie lange man da unterwegs ist. Nur zum Pendeln denke ich ist es undiskutabel.
Der "Salcai" Bus fährt von Playa bis Aldena de San Nicolas.
Und von dort aus fährst Du mit dem "Utinsa" Bus bis Agaete
Hier Infos über die beiden Buslinien:
Salcai Information Playa del Ingles C.C. Yumbo Centrum Local 442 - 10 Tel: 765332 , Fax: 765359 geöffnet: 9-13 Uhr und 15:30 - 18 Uhr Montag bis Freitag