Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 15:52
RE: Job-Angebot Antworten

Mitarbeiter/in für ein Geschöft aus dem Bereich Altenpflegebedarf in San Fernando gesucht. Voraussetzungen: deutsch, spanisch und eventuell auch englischsprechend. Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen von Vorteil!

tel. 679 16 59 51 Francisco

aleksa Offline



Beiträge: 271

18.10.2005 19:56
#2 RE: Job-Angebot Antworten

Hallo,

soeben las ich das Stellenangebot und würde mir wünschen mehr darüber zuerfahren.
Ich mache im Moment Altenpflege und Sterbebegleitung.
Ich lebe mit meinen zwei Söhnen (9 u. 14 Jahre) in Lindau und wir möchten gerne unser Leben von Lindau nach Gran Canaria verlegen.
Eine Wohnung hätte ich schon,doch ist es mir wichtig erst eine Anstellung zu finden.
Ich habe schon viel verschiedenes gemacht,z.B.im Mövenpick-Hotel gearbeitet,oder war in der Computer-Firma Nixdorf tätig.
Aber auch bei der Entstehung einer Hennes und Mauritz=H&M Filiale habe ich mitgewirkt.
Ich bin sehr vielseitig und engagiert,aber auch kritikfähig.
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind für mich keine Fremdwörter.
Ein Manko gibt es allerdings,-ich kann noch kein spanisch,bin jedoch daran interessiert es zu erlernen.
Für den Moment würde ich es bei diesen Zeilen meinerseits erst einmal belassen,wäre aber sehr dankbar mehr über dieses Stellenangebot zuerfahren.
Mit freundlichem Gruß
Alekssandra Mischok
alekssandtra1914@yahoo.de

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 21:44
#3 RE: Job-Angebot Antworten

Die Antwort habe ich Dir schon per Mail geschickt.

Bitte immer direkt anrufen und bewerben, Danke!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen