Mitarbeiter/in für ein Geschöft aus dem Bereich Altenpflegebedarf in San Fernando gesucht. Voraussetzungen: deutsch, spanisch und eventuell auch englischsprechend. Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen von Vorteil!
soeben las ich das Stellenangebot und würde mir wünschen mehr darüber zuerfahren. Ich mache im Moment Altenpflege und Sterbebegleitung. Ich lebe mit meinen zwei Söhnen (9 u. 14 Jahre) in Lindau und wir möchten gerne unser Leben von Lindau nach Gran Canaria verlegen. Eine Wohnung hätte ich schon,doch ist es mir wichtig erst eine Anstellung zu finden. Ich habe schon viel verschiedenes gemacht,z.B.im Mövenpick-Hotel gearbeitet,oder war in der Computer-Firma Nixdorf tätig. Aber auch bei der Entstehung einer Hennes und Mauritz=H&M Filiale habe ich mitgewirkt. Ich bin sehr vielseitig und engagiert,aber auch kritikfähig. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind für mich keine Fremdwörter. Ein Manko gibt es allerdings,-ich kann noch kein spanisch,bin jedoch daran interessiert es zu erlernen. Für den Moment würde ich es bei diesen Zeilen meinerseits erst einmal belassen,wäre aber sehr dankbar mehr über dieses Stellenangebot zuerfahren. Mit freundlichem Gruß Alekssandra Mischok alekssandtra1914@yahoo.de