Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
aleksa Offline



Beiträge: 271

18.10.2005 19:03
RE: vorstellen antworten

,:ppp:
....was,oder wie ich mich nun vorstellen soll !
Aber ich bin nicht eine :174: zu sein,.
Ich bin ,und etwas sagt mir !!!
Ich hab eine ,.
Übrigens,,euer Forum ist echt :811:gerade wenn man schreit und echt :881:kann man hier gute Infos bekommen-.
Also will man was wissen:.
Da ich nach Granini übersiedeln möcht bin ich auf Infos angewiesen und geh jetzt mal stöbern
Eure Aleksa

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

18.10.2005 19:08
#2 RE: vorstellen antworten

:ppp: aleska

Herzlich willkommen bei uns, wir hoffen du findest die Infos die du suchst.
Vielleicht hast du ja auch den einen oder anderen Tipp für uns. Wir wünschen dir hier viel Spaß...


:aaa:
Manfred und Holger

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

18.10.2005 19:09
#3 RE: vorstellen antworten

Hola aleksa,

Herzlich Willkommen.Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier bei uns..LG Ben

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

18.10.2005 19:10
#4 RE: vorstellen antworten

Ein herzliches


in diesem tollen Forum.Ganz sicher wirst du hier Antworten zu deinen Fragen finden. Vielleicht sogar noch etwas mehr....

Liebe Grüße

Ron:159:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.10.2005 19:27
#5 RE: vorstellen antworten

Hallo Aleksa



Na das ist ja mal ne tolle Vorstellung

Ich heiße Dich ganz Herzlich Willkommen in unserem Forum und wünsche Dir viel Spass hier...

Danke dass Dir unser Forum so gut gefällt...

Ich bin sicher, dass Dir hier all Deine Fragen beantwortet werden...

Und finde es prima, dass Du das gleiche Ziel hast wie wir alle hier ... nämlich auf unsere Insel ziehen...

Wir werden uns bestimmt bald alle dort mal treffen...

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

18.10.2005 19:31
#6 RE: vorstellen antworten

:ppp: Aleksa

Auch ich heiße Dich bei uns recht Herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spass hier.

Und das Dein Traum wie unser aller in Erfüllung geht.

Liebe Grüße Basti

aleksa Offline



Beiträge: 271

18.10.2005 19:35
#7 RE: vorstellen antworten

,ein schönes Gefühl dass ihr mir sagt .
Aber was war das denn für eine Bemerkung lieber ronnsen,von wegen-? ? ?
Also nochmalfür eure Willkommensgrüße! ! !
Ich suche Arbeit auf Gran Canaria und will mich nochmal im Forum umsehen-da stand irgendetwas mit Altenpflege oderso drin.
Ich bin im Moment in der Altenpflege tätig und es gibt da ein Angebot in San Fernando.......
TSCHÜ, eure Aleksa

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.10.2005 19:40
#8 RE: vorstellen antworten

Zitat
Gepostet von aleksa
[b
Ich suche Arbeit auf Gran Canaria und will mich nochmal im Forum umsehen-da stand irgendetwas mit Altenpflege oderso drin.
Ich bin im Moment in der Altenpflege tätig und es gibt da ein Angebot in San Fernando.......[/b]




Na das ist doch perfect!!!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

18.10.2005 19:45
#9 RE: vorstellen antworten

Liebe Aleksa.

Bekomm das bitte nicht in den falschen Hals, so hab ich das nicht gemeint.
Ursprünglich bin ich selbst nur so zum stöbern gekommen, aber gefunden hab ich mehr.Verstehst wie ich meine!?

Manchmal findet man eben mehr als man glaubt. Mitterweile ist dieses Forum neben der Firma mein zweites Zuhause geworden, und so oft es geht bin ich hier.

So meinte ich das eigentlich.....:cce:

Lieben Gruß
Ron

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.10.2005 19:47
#10 RE: vorstellen antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Mitterweile ist dieses Forum neben der Firma mein zweites Zuhause geworden, und so oft es geht bin ich hier



Das hast Du sehr schön gesagt. Das freut mich sehr... LG Sanny
(das musst ich mal schnell loswerden)

:dsd:

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

18.10.2005 19:51
#11 RE: vorstellen antworten

Auch von uns ein herzliches willkommen (diesmal direkt aus GC)

Viel Spass hier und hoffentlich findest du die antworten die du suchst

LG Dani und Micha

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

18.10.2005 19:59
#12 RE: vorstellen antworten

Hallo Aleska,


und viel Spass hier im Forum

Petra und Daniela

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 21:17
#13 RE: vorstellen antworten

Hallo Aleksa,
auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen !

Bezüglich der Altenpflege scheint es so wie ich es lese um den Verkauf von Altenpflegeprodukten zu gehen.

Ich bin nur derjenige der irgendwie versucht Anzeigen aufzuschnappen und die hier zu veröffentlichen.

Bitte immer direkt unter der angegebenen Tel.-Nummer anrufen.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Liebe Grüße Rosi
:aaa:

aleksa Offline



Beiträge: 271

19.10.2005 01:19
#14 RE: vorstellen antworten

Na also hör mal,da gibts doch garnichts zu entschuldigen,-just a joke...
Aber Neugierig bin ich ja schon was haste denn alles gefunden? Und wie lange lebst du denn schon auf der INsel?
Was arbeitest du,wo wohnst du denn???
ich bin nicht neugierig !!!!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

19.10.2005 01:31
#15 RE: vorstellen antworten

Hallo Aleksa!!

Erstmal lebe ich leider (noch) nicht auf der Insel, aber die Insel lebt in mir.Ein wenig muss ich noch arbeiten um mir dieses Erfüllen zu können. Aber ich war jetzt schon mal glaube 16 mal dort und hab dort auch schon bissl gearbeitet.Fliege wieder in gut 3 Wochen für einen Monat. Tja,und hier in Deutschland haben wir einen Garten und Landschaftsbaubetrieb. Also ich bin Landschaftsgärtner! Leider reicht das alleine nicht aus, und ich erlernte noch den Beruf des Bürokaufmanns.Naja, das ist nun auch der Grund weshalb ich aus Deutschland noch nicht weg kann oder weg bin.Aber die Firma ist eine gute Basis.

Was ich gefunden habe??? Bleib mal paar tage hier und lese, dann wirst du dir die Antwort selber geben können.

Liebe Grüße
Ron

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen