,:ppp: ....was,oder wie ich mich nun vorstellen soll ! Aber ich bin nicht eine :174: zu sein,. Ich bin ,und etwas sagt mir !!! Ich hab eine ,. Übrigens,,euer Forum ist echt :811:gerade wenn man schreit und echt :881:kann man hier gute Infos bekommen-. Also will man was wissen:. Da ich nach Granini übersiedeln möcht bin ich auf Infos angewiesen und geh jetzt mal stöbern Eure Aleksa
Herzlich willkommen bei uns, wir hoffen du findest die Infos die du suchst. Vielleicht hast du ja auch den einen oder anderen Tipp für uns. Wir wünschen dir hier viel Spaß...
,ein schönes Gefühl dass ihr mir sagt . Aber was war das denn für eine Bemerkung lieber ronnsen,von wegen-? ? ? Also nochmalfür eure Willkommensgrüße! ! ! Ich suche Arbeit auf Gran Canaria und will mich nochmal im Forum umsehen-da stand irgendetwas mit Altenpflege oderso drin. Ich bin im Moment in der Altenpflege tätig und es gibt da ein Angebot in San Fernando....... TSCHÜ, eure Aleksa
ZitatGepostet von aleksa [b Ich suche Arbeit auf Gran Canaria und will mich nochmal im Forum umsehen-da stand irgendetwas mit Altenpflege oderso drin. Ich bin im Moment in der Altenpflege tätig und es gibt da ein Angebot in San Fernando.......[/b]
Bekomm das bitte nicht in den falschen Hals, so hab ich das nicht gemeint. Ursprünglich bin ich selbst nur so zum stöbern gekommen, aber gefunden hab ich mehr.Verstehst wie ich meine!?
Manchmal findet man eben mehr als man glaubt. Mitterweile ist dieses Forum neben der Firma mein zweites Zuhause geworden, und so oft es geht bin ich hier.
Na also hör mal,da gibts doch garnichts zu entschuldigen,-just a joke... Aber Neugierig bin ich ja schon was haste denn alles gefunden? Und wie lange lebst du denn schon auf der INsel? Was arbeitest du,wo wohnst du denn??? ich bin nicht neugierig !!!!
Erstmal lebe ich leider (noch) nicht auf der Insel, aber die Insel lebt in mir.Ein wenig muss ich noch arbeiten um mir dieses Erfüllen zu können. Aber ich war jetzt schon mal glaube 16 mal dort und hab dort auch schon bissl gearbeitet.Fliege wieder in gut 3 Wochen für einen Monat. Tja,und hier in Deutschland haben wir einen Garten und Landschaftsbaubetrieb. Also ich bin Landschaftsgärtner! Leider reicht das alleine nicht aus, und ich erlernte noch den Beruf des Bürokaufmanns.Naja, das ist nun auch der Grund weshalb ich aus Deutschland noch nicht weg kann oder weg bin.Aber die Firma ist eine gute Basis.
Was ich gefunden habe??? Bleib mal paar tage hier und lese, dann wirst du dir die Antwort selber geben können.