Wir Urlauber wollen ja abends auch mal richtig gut essen und die reinen Touristen-Restaurants gefallen mir schon lange nicht mehr. In San Fernando haben wir schon vor Jahren Gabi in Ihrer Restaurante El Cesare entdeckt und gehen ein paar Mal in jedem Urlaub dorthin. Alles wird frisch gekocht, kein Tiefkühlgemüse etc. uns einfach köstliche Gerichte, Preise nicht höher als in Touri-Plätzen. Elegane Ambiente und Super-freundiche Bedienung. Einfach Taxi nehmen und und El Cesare nennen. Sonntags hat sie geschlossen, sonst abends auf. Freu mich wieder im November auf meinen Kalbschnitzel in Champignon-Sause und frisch gemachte Pasta dazu ![b]El Cesare:ppp:
kann nur zustimmen .:uuu: guillermo nach einem leckeren vino fragen dann wird das essen zu einem fest.mit einem gruß von mir an gabi und guillermo wünsche ich jeden guten appetitt.beneide euch jetzt schon.
Hallo zusammen, Ihr Feinschmecker, lecker essen gehen ist eine feine Sache. Aber mit dem Weitergeben von Adressen bin ich schon ganz schön auf den A....llerwertesten gefallen. Da hat man ein super Restaurant ausgemacht. Gutes Essen, leckere Getränke, sauber, Textilservietten etc. Keine Touristen (muk und ich ausgenommen). Nicht billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte (in manchen Touri-Läden zahlt man mehr für schlechte Qualität). Da sagt man das nur einmal weiter und was passiert: Ein Jahr später gehen wir wieder dort hin und stutzten schon am Eingang. Papierservietten fielen mir zu erst auf, dann keine Canarios, nur Touristen. Ein Blick auf die Speisekarte und wir standen auf und gingen. Das ist die Geschichte vom "Geheimtip". Aber mal unter uns: Bestens gegessen habe ich immer in Kneipen in San Fernando. Wenn sie von außen schon so aussehen, daß man lieber nicht hineingehen will, dann ist man richtig. Fröhliches schmatzen Petrakaroline