Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
pienso ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 23:42
RE: Richtig gut essen in El Cesare/San Fernando Antworten

Wir Urlauber wollen ja abends auch mal richtig gut essen
und die reinen Touristen-Restaurants gefallen mir schon
lange nicht mehr. In San Fernando haben wir schon vor
Jahren Gabi in Ihrer Restaurante El Cesare entdeckt und
gehen ein paar Mal in jedem Urlaub dorthin. Alles wird
frisch gekocht, kein Tiefkühlgemüse etc. uns einfach köstliche Gerichte, Preise nicht höher als in Touri-Plätzen. Elegane Ambiente und Super-freundiche Bedienung.
Einfach Taxi nehmen und und El Cesare nennen. Sonntags hat
sie geschlossen, sonst abends auf. Freu mich wieder im
November auf meinen Kalbschnitzel in Champignon-Sause und
frisch gemachte Pasta dazu ![b]El Cesare:ppp:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.10.2005 23:55
#2 RE: Richtig gut essen in El Cesare/San Fernando Antworten

Hmmmmmmmmm... Na das hört sich ja alles sehr vielversprechend und lecker an...

Werde Deinem Ratschlag folgen und mich mal dahin auf dem Weg machen das nächste mal...

:ooo:

PS: Warum bist Du nicht angemeldet? Du hast Dich doch registriert bei uns, aber Dein Eintrag ist als "nicht angemeldet"

Hast Dich nicht eingeloggt?

LG Sanny

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 00:03
#3 RE: Richtig gut essen in El Cesare/San Fernando Antworten

Wenn er sich nicht eingeloggt hätte würde Gast da stehen, oder sehe ich das jetzt falsch?

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 00:08
#4 RE: Richtig gut essen in El Cesare/San Fernando Antworten

kann nur zustimmen .:uuu: guillermo nach einem leckeren vino fragen dann wird das essen zu einem fest.mit einem gruß von mir an gabi und guillermo wünsche ich jeden guten appetitt.beneide euch jetzt schon.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.10.2005 00:13
#5 RE: Richtig gut essen in El Cesare/San Fernando Antworten

Zitat
Gepostet von Rosi und Palme
Wenn er sich nicht eingeloggt hätte würde Gast da stehen, oder sehe ich das jetzt falsch?



Ne, da kann man auch seinen Namen eigeben, wenn man nicht angemeldet ist... Wenn man Name auslässt steht Gast da...

Unter seinem Namen steht ja "nicht angemeldet"

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 00:16
#6 RE: Richtig gut essen in El Cesare/San Fernando Antworten

Heute ist alles ein bißchen merkwürden.

Haben wir Vollmond?

Ne habe gerade nachgeschaut, war gestern.

[ Editiert von Rosi und Palme am 19.10.05 0:19 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.10.2005 00:18
#7 RE: Richtig gut essen in El Cesare/San Fernando Antworten

... ich glaub auch ...

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.10.2005 10:13
#8 RE: Richtig gut essen in El Cesare/San Fernando Antworten

Hallo zusammen, Ihr Feinschmecker,
lecker essen gehen ist eine feine Sache.
Aber mit dem Weitergeben von Adressen bin ich schon ganz schön auf den A....llerwertesten gefallen.
Da hat man ein super Restaurant ausgemacht. Gutes Essen, leckere Getränke, sauber, Textilservietten etc.
Keine Touristen (muk und ich ausgenommen). Nicht billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte (in manchen Touri-Läden zahlt man mehr für schlechte Qualität).
Da sagt man das nur einmal weiter und was passiert:
Ein Jahr später gehen wir wieder dort hin und stutzten schon am Eingang. Papierservietten fielen mir zu erst auf, dann keine Canarios, nur Touristen. Ein Blick auf die Speisekarte und wir standen auf und gingen.
Das ist die Geschichte vom "Geheimtip".
Aber mal unter uns:
Bestens gegessen habe ich immer in Kneipen in San Fernando.
Wenn sie von außen schon so aussehen, daß man lieber nicht hineingehen will, dann ist man richtig.
Fröhliches schmatzen
Petrakaroline

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz