Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
GCdirk Offline




Beiträge: 754

19.10.2005 10:37
RE: Saludos Antworten

Hallo an Alle!

Mein Name ist Dirk und ich wohne seit einiger Zeit auf Gran Canaria. Ich arbeite hier als selbständiger Werbetechniker (Fahrzeuge beschriften, Schilder, Schaufenster, Textildruck...). Vor einigen Tagen habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich das 40. Lebensjahr vollendet habe - fühl mich aber immer noch wie mit 39 1/2 ...

Ihr habt hier ein tolles Forum aufgebaut und wie man sieht, wächst die Anzahl der Mitglieder von Tag zu Tag. Respekt!

Hier noch der Wetterbericht:

aktuell (09:30 Uhr) 24,4 ° und Sonnenschein

Allerdings zeigt auch hier der Herbst erste Wirkung, nachdem hier im Süden über sechs Monate lang kein Tropfen gefallen ist, hat es in den letzten drei Wochen immerhin 5 mal mehr oder weniger lange geregnet.

Schöne Grüße
Dirk

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

19.10.2005 10:44
#2 RE: Saludos Antworten

:ppp: und :ooo: das du dich angemeldest hast! Schön ein weiteres Mitglied direkt von der Insel bei uns im Forum zu haben. Hoffe du wirst uns vieles zu erzählen haben.

Ich heisse dich recht Herzlich




Gruß

Ron

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

19.10.2005 11:02
#3 RE: Saludos Antworten

:ppp::ppp:

Bienvenido Dirk!

Schön noch einen "Insulaner" dabeizuhaben!
Wünschen dir viel Spaß hier...!


:aaa:
Manfred und Holger
:gc2:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.10.2005 14:03
#4 RE: Saludos Antworten

Hallo Dirk.



Jippie, ein weiterer Insider...

Ich heiße Dich bei uns recht Herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spass hier bei uns.

Danke, dass Dir unser Forum so gefällt... ich bin selber erstaunt, wie schnell es wächst

Danke natürlich auch für den aktuellen Wetterbericht, sowas höre ich immer am allerliebsten

So, nun viel Spass beim stöbern... LG Sanny

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

19.10.2005 14:30
#5 RE: Saludos Antworten

Hallo Dirk,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum...LG Ben

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 14:30
#6 RE: Saludos Antworten

Hallo Dirk,
schön das auch Du zu uns gefunden hast.

Auch ich finde auch, daß es ein ransanter Anstieg mit unserer Mitgliederzahl ist.

Als Bewohner unserer Insel denke ich, daß Du schon einige Erfahrungen machen konntest, die Du hier gerne niederschreiben kannst.

Für Infos sind alle sehr dankbar.

Liebe Grüße aus dem Sonnenland
Rosi
:aaa:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

19.10.2005 15:52
#7 RE: Saludos Antworten

Hola!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und viel Spass im Forum.

Liebe Grüße Basti

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

19.10.2005 18:09
#8 RE: Saludos Antworten

:ppp: DIRK!

Auch von uns ein herzliches


Daniela & Petra

GCdirk Offline




Beiträge: 754

19.10.2005 20:15
#9 RE: Saludos Antworten

Hola!

Herzlichen Dank für eure freundliche Aufnahme - fühlt man sich gleich zu Hause...




Dirk

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.10.2005 20:23
#10 RE: Saludos Antworten

Zitat
Gepostet von GCdirk
Hola!

Herzlichen Dank für eure freundliche Aufnahme - fühlt man sich gleich zu Hause...




Dirk



Gern geschehen... das hören wir natürlich gerne

GC Matze Offline




Beiträge: 204

19.10.2005 20:25
#11 RE: Saludos Antworten

hallo dirk

auch ein willkommen von mir und ein gruß auf die insel...:159:

wünsch dir viel spass hier und danke für deine netten worte zu unserem board

lg matze

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 23:25
#12 RE: Saludos Antworten

Hallo Dirk, wenn Du hier lebst willst Du nicht mal am 19.11.
zu unserem Treffen kommen.
Ich würde mich sehr freuen.

Mit Info´s findest Du unter Treffen

Liebe Grüße Rosi

GCdirk Offline




Beiträge: 754

16.11.2005 00:11
#13 RE: Saludos Antworten

Hallo Rosi,

herzlichen Dank für die persönliche Einladung - ich habe euer Treffen schon im Auge, habe mich nur noch nicht angemeldet, da ich gerade Besuch aus D-Land habe, ich denke aber dennoch, dass ich es einrichten kann - werde mich kurzfristig melden (oder einfach da sein)...

Liebe Grüße

Dirk

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 00:51
#14 RE: Saludos Antworten

Dirk, das würde mich freuen.
Bringe doch einfach deinen Besuch mit!

tontom Offline




Beiträge: 23

16.11.2005 00:58
#15 RE: Saludos Antworten

Hola Amigos! Wünsche dir viel Spaß hier mit uns!

Grüße Tom

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz