In unserer Testecke könnt Ihr Euchrichtig austoben, Ihr könnt alles ausprobieren...
Wenn Ihr z.B. noch nie ein Foto hochgeladen habt versucht es bitte zuerst hier in der Testecke, bevor Ihr es in Eurem Beitrag verfasst.
Ihr könnt auch andere Dinge testen, z.B. die ganzen Button wenn Ihr einen Beitrag verfasst (Schriftarten, Schriftgröße, Schriftfarbe, URL einfügen, Links einfügen, Banner einfügen, Fett Schrift und so weiter)
Klasse Idee mit der Teststrecke nur ich bin mir nicht sicher wie ich Fotos eine URL hinzu fügen kann. Wäre sehr und wenn mir das jemand erklären könnte, es muß doch einen Weg geben aus einem Ordner vomm Rechner Bilder hochzuladen. Bruno49 oder bin ich nur zu
:176: unser Motto:176: Wo Du hingehst will auch ich hingehen
Klar ist das möglich, nur mußt den kleinen Umweg über imageshack nehmen. über Bild upöoad, rechts, wenn Du einen Beitrag schreibst. Dort kannste dann Dein Bild uploaden und einen Link den Du auch dort siehst hier hereinkopieren.
Denke mal alle geladenen Bilder hier zu hosten wäre sehr platzraubend und dafür gibt es ja diese Server im Netz.
diese möglichkeit wird es bei uns bald geben dass man fotos und andere dateianhänge direkt aufs forum hochladen kann. aber dauert noch n bissl bis die funktion fertig ist
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
hi an alle ich glaub ich test e erst mal alles aus ..ist ne menge neues hier , für nene alten sack nich böse sein ..beantworte ALLE fragen, jungen forscht