Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.10.2005 16:22
RE: Eure liebste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Welches ist Eure liebste Urlaubszeit?

uta Offline




Beiträge: 437

15.11.2005 16:36
#2 RE: Eure liebste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Wir fliegen oft im November!
Gruß Uta

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 16:54
#3 RE: Eure liebste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Ich war noch nie im Sommer.
November ist zu früh, dann dauert der Winter zu lange. Dez. Jan Febr. ist gut, wenn ich dann nach Hause komme, ist es wieder länger hell, ich freu mich auf die Gartenarbeit, und am Ende des Wintertunnenls ist wieder Licht.

uta Offline




Beiträge: 437

15.11.2005 17:02
#4 RE: Eure liebste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Ich war noch nie im Sommer.
November ist zu früh, dann dauert der Winter zu lange. Dez. Jan Febr. ist gut, wenn ich dann nach Hause komme, ist es wieder länger hell, ich freu mich auf die Gartenarbeit, und am Ende des Wintertunnenls ist wieder Licht.


Du magst recht haben,aber wir machen es,wegen den grauen November!Ich habe mal gehört,das Wetter soll Jan Febr u März nicht so gut sein????
Kann es ja nicht beurteilen,da ich,um diese Zeit,noch nie dort war.Gruß Uta

Maeggie Offline



Beiträge: 121

15.11.2005 20:21
#5 RE: Eure liebste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Ich fahre immer in den Pfingstferien, bis auf das nächste Mal (Januar). Und da soll das Wetter auf Gran nicht gut sein???.

Hoffe nicht ....

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.11.2005 08:14
#6 RE: Eure liebste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Also ich kann immer dort hin fliegen. Die Jahreszeit ist mir total egal. Darf ich jetzt in der Umfrage alle Jahreszeiten voten?
Muk und ich sind in den letzten Jahren immer Mitte Dezember bis Mitte Januar geflogen. Wir haben beide zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub zu nehmen und damit bietet sich diese Jahreszeit an. Wir haben in all den Jahren, in denen wir nach Gran Canaria fliegen, alle Monate durch und alle sind schön.
Liebe Grüsse

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.11.2005 08:24
#7 RE: Eure liebste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

*lach* Stimmt, diese Antwort fehlt in der Umfrage...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz