Ich war noch nie im Sommer. November ist zu früh, dann dauert der Winter zu lange. Dez. Jan Febr. ist gut, wenn ich dann nach Hause komme, ist es wieder länger hell, ich freu mich auf die Gartenarbeit, und am Ende des Wintertunnenls ist wieder Licht.
ZitatGepostet von zauberin60 Ich war noch nie im Sommer. November ist zu früh, dann dauert der Winter zu lange. Dez. Jan Febr. ist gut, wenn ich dann nach Hause komme, ist es wieder länger hell, ich freu mich auf die Gartenarbeit, und am Ende des Wintertunnenls ist wieder Licht.
Du magst recht haben,aber wir machen es,wegen den grauen November!Ich habe mal gehört,das Wetter soll Jan Febr u März nicht so gut sein???? Kann es ja nicht beurteilen,da ich,um diese Zeit,noch nie dort war.Gruß Uta
Also ich kann immer dort hin fliegen. Die Jahreszeit ist mir total egal. Darf ich jetzt in der Umfrage alle Jahreszeiten voten? Muk und ich sind in den letzten Jahren immer Mitte Dezember bis Mitte Januar geflogen. Wir haben beide zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub zu nehmen und damit bietet sich diese Jahreszeit an. Wir haben in all den Jahren, in denen wir nach Gran Canaria fliegen, alle Monate durch und alle sind schön. Liebe Grüsse