Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2005 16:49
RE: die großen kommen wieder Antworten

Im Hafen von Las Palmas hat die Kreuzfahrtsaison begonnen.

Legten im Oktober 2004 noch 4 Urlauberschiffe an den Kaimauern in Las Palmas an, sind es in diesem Oktober bereits 16. Die Hafenverwaltung erwartet deshalb einen deutlichen Zuwachs in diesem Winter. Besonders deutsche Kreuzfahrtreedereien haben ihre Stopps in Las Palmas erhöht.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2005 16:50
#2 RE: die großen kommen wieder Antworten

Die Häuser auf den Kanaren sind regelrechte Pulverfässer
Dies zumindest behauptet der Verband spanischer Elektroinstallateure und bezieht sich auf die elektrische Installation in Privathäusern.

Etwa 66 Prozent sei in desolatem Zustand und dringend renovierungsbedürftig. Diese Installationen seien ein großes Risiko für die Bewohner. Aber der Verband räumte ein, dass die Situation im restlichen Spanien auch nicht besser sei.

diro Offline




Beiträge: 581

20.10.2005 18:46
#3 RE: die großen kommen wieder Antworten

Und eine der AIDEN ist auch wieder dabei.

Leider hat sie im Winterhalbjahr ihren Basishafen auf Teneriffa.

Wäre er auf Gran Canaria hätten wir schon längst mal einen AIDA-Urlaub mit Verlängerung auf Gran Canaria unternommen.

Aber einen Tag vorher auschecken bzw. mit Sack und Pack (Koffern) von Teneriffa nach Gran Canaria ist doch ein wenig müßig.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz