Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 694 Antworten
und wurde 8.077 mal aufgerufen
 Testecke
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
florentine Offline




Beiträge: 5.116

20.03.2006 18:57
#691 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Bei mir am Bodensee wars heut superschön

hab meine 1.kleine Radtour hinter mir

Corsa Offline




Beiträge: 394

21.03.2006 09:17
#692 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Zitat
Zu "scharfzüngige" wird dir doch was einfallen.

Oder sag mir einfach was ich tun muss, editieren, meditieren oder jonglieren oder jubilieren und zitieren oder mast.....



Hihii, Ben hat Dich ja schon auf die richtige "Fährte" gelockt

alle hatten schön Wetter nur ich nicht Da wo ich arbeite ist eben ein bisschen ein Nebelloch...

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

25.03.2006 15:56
#693 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Zitat
Gepostet von Freediver

Zitat
Gepostet von Freediver
[quote]Gepostet von Freediver
[quote]Gepostet von Gran Canaria Forum
[b]Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst ... Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein, Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. Scheisse tickets und Pässe im Taxi liegen lassen krach mit Else, spricht von Scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund. Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir gemeinsam erlebten in Gran Canaria und den wundervollen Sonnenuntergängen und den wundervollen Sex am Strand. Danach massieren und Kuscheln wir im Dünenstrand und schlafen dann ein. Am nächsten Morgen wird schön gefrühstückt,danach ab zum Flughafen um rechtzeitig den Flieger nach Gran Canaria zu kriegen. Geschafft! Jetzt einchecken und warten bis wir aufgerufen werden. JUHU!! Wir wurden überrascht von einem Zollbeamten und wurden durchsucht. Dabei habe ich doch garkeine Knackwürste dabei, obwohl wir doch drei Pakete voll für die Rosi mit auf unsere Reise mitnehmen wollten. Jetzt haben wir nur noch den großen Blumenstrauß und eine riesengroße Flasche Champus dabei, sowie noch eine Schachtel Pralinen für Duna mit leckerem Eierlikör und Krokant. Jetzt freuen wir uns über unseren bevorstehenden Urlaub. Das Wetter ist fantastisch zum relaxen und schön zum sonnen. Also werden wir jetzt noch gemeinsam ins Meer gehen und uns lieben. Aber der Salzgeschmack ist sehr ernüchternd. Nun kam noch Schluckauf - Oh Gott - Sodbrennen, Wie verrückt, das fehlte mir gerade noch. Fußpilz haben reicht wohl nicht,nein jetzt auch noch schwanger werden, von dem!!! Oh mamamia auch habe ich zu große Füße,damit klettere ich die geliebten Dünen hinauf. Jetzt will ich doch einen kühlen Cocktail schlürfen und etwas schönes Konservieges essen. Warum schmeckt das Konservenessen nur so schrecklich? Nagut,ich esse jetzt etwas leckeres vom Bäcker und Papas arrugadas "con mojo"! Danach wird noch ein kleiner Verdauungsspaziergang am Faro gemacht. Jetzt singe ich noch die Hymne und gehe ins "Pasha" und tanze wie verrückt. Dann ab ins Santa Monica. Dort wird erstmal geduscht und Fernsehen geguckt. Danach gehen wir ins Spielcenter und verzocken unser ganzes Urlaubsgeld. Aber wir haben ja noch den Sparstrumpf dabei. Also haben wir noch genug Geld um essen zu kaufen. Das Geld war für Damennailonstrumpfhosen gedacht.Doch jetzt will ich endlich einen kleinen vegetarischen Hot-Dog essen. Müde begebe ich mich unter die Sonne Gran Canarias. Lege Eier für den Spendenmarathon und gehe zum JetSki Stand um uns im Verein anzumelden. Dann wird erstmal geübt das Jet Ski fahren. Unverhofft stoßen wir auf Santa Claus und die Rentiere mit dem großen Schlitten, voll mit Weihnachtspaketen und die wunderschönen Weihnachtslieder, sowie die lieben Weihnachtsengel. Die Rentiere haben einen langen Weg zu den vielen wartenden Kindern, lieben weihnachtsmännern und die vielen hausgemachten wunderschönen Weihnachtsgebäcke. Jetzt kommen Schneeflocken vom tiefschwarzen Himmel. Wir gehen zur Weihnachtsfeier, denn wir sind alle sehr besoffen, aber können trotzdem noch gerade gehen. Das beste ist, dass wir uns nicht an den vielen Kakteen am Hintern stören. Ausserdem wollen wir gemeinsam den Fischen beim angeln in dem Tümpel mit vielen schönen Seerosen nicht stöhren. Es wird dunkel im Wald jedoch haben die Waldfeen eine glitzerne Taschenlampe für uns dabei. Wie einfach so ein Gerät auch im Dunkeln zu bedienen ist, glaubt ihr das etwa? Vonwegen Powerbatterien, billigware aus China ist nicht so toll. Jetzt sitzen wir im dunklen und klappern die Voodooknochen am Strand mit den scharfzüngigen Seesternen


[ Editiert von [b]Freediver
am 19.03.06 16:52 ]


julsko Offline



Beiträge: 520

25.03.2006 17:47
#694 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst ... Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein, Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. Scheisse tickets und Pässe im Taxi liegen lassen krach mit Else, spricht von Scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund. Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir gemeinsam erlebten in Gran Canaria und den wundervollen Sonnenuntergängen und den wundervollen Sex am Strand. Danach massieren und Kuscheln wir im Dünenstrand und schlafen dann ein. Am nächsten Morgen wird schön gefrühstückt,danach ab zum Flughafen um rechtzeitig den Flieger nach Gran Canaria zu kriegen. Geschafft! Jetzt einchecken und warten bis wir aufgerufen werden. JUHU!! Wir wurden überrascht von einem Zollbeamten und wurden durchsucht. Dabei habe ich doch garkeine Knackwürste dabei, obwohl wir doch drei Pakete voll für die Rosi mit auf unsere Reise mitnehmen wollten. Jetzt haben wir nur noch den großen Blumenstrauß und eine riesengroße Flasche Champus dabei, sowie noch eine Schachtel Pralinen für Duna mit leckerem Eierlikör und Krokant. Jetzt freuen wir uns über unseren bevorstehenden Urlaub. Das Wetter ist fantastisch zum relaxen und schön zum sonnen. Also werden wir jetzt noch gemeinsam ins Meer gehen und uns lieben. Aber der Salzgeschmack ist sehr ernüchternd. Nun kam noch Schluckauf - Oh Gott - Sodbrennen, Wie verrückt, das fehlte mir gerade noch. Fußpilz haben reicht wohl nicht,nein jetzt auch noch schwanger werden, von dem!!! Oh mamamia auch habe ich zu große Füße,damit klettere ich die geliebten Dünen hinauf. Jetzt will ich doch einen kühlen Cocktail schlürfen und etwas schönes Konservieges essen. Warum schmeckt das Konservenessen nur so schrecklich? Nagut,ich esse jetzt etwas leckeres vom Bäcker und Papas arrugadas "con mojo"! Danach wird noch ein kleiner Verdauungsspaziergang am Faro gemacht. Jetzt singe ich noch die Hymne und gehe ins "Pasha" und tanze wie verrückt. Dann ab ins Santa Monica. Dort wird erstmal geduscht und Fernsehen geguckt. Danach gehen wir ins Spielcenter und verzocken unser ganzes Urlaubsgeld. Aber wir haben ja noch den Sparstrumpf dabei. Also haben wir noch genug Geld um essen zu kaufen. Das Geld war für Damennailonstrumpfhosen gedacht.Doch jetzt will ich endlich einen kleinen vegetarischen Hot-Dog essen. Müde begebe ich mich unter die Sonne Gran Canarias. Lege Eier für den Spendenmarathon und gehe zum JetSki Stand um uns im Verein anzumelden. Dann wird erstmal geübt das Jet Ski fahren. Unverhofft stoßen wir auf Santa Claus und die Rentiere mit dem großen Schlitten, voll mit Weihnachtspaketen und die wunderschönen Weihnachtslieder, sowie die lieben Weihnachtsengel. Die Rentiere haben einen langen Weg zu den vielen wartenden Kindern, lieben weihnachtsmännern und die vielen hausgemachten wunderschönen Weihnachtsgebäcke. Jetzt kommen Schneeflocken vom tiefschwarzen Himmel. Wir gehen zur Weihnachtsfeier, denn wir sind alle sehr besoffen, aber können trotzdem noch gerade gehen. Das beste ist, dass wir uns nicht an den vielen Kakteen am Hintern stören. Ausserdem wollen wir gemeinsam den Fischen beim angeln in dem Tümpel mit vielen schönen Seerosen nicht stöhren. Es wird dunkel im Wald jedoch haben die Waldfeen eine glitzerne Taschenlampe für uns dabei. Wie einfach so ein Gerät auch im Dunkeln zu bedienen ist, glaubt ihr das etwa? Vonwegen Powerbatterien, billigware aus China ist nicht so toll. Jetzt sitzen wir im dunklen und klappern die Voodooknochen am Strand mit den Meerjungfrauen und freuen uns auf Magische

Corsa Offline




Beiträge: 394

27.03.2006 09:09
#695 RE: Unsere eigene Forum Endlosgeschichte... Antworten

Heute ist Donnerstag,aber das kann keinen stören,denn es ist ein schöner Herbsttag.Also werden jetzt alle uns entspannt ins Reisebüro begeben und schnell eine Gran Canaria Reise buchen.Schnell nach Hause und die Koffer packen.Dann geht es zu unseren Verwandten und Bekannten um sich zu verabschieden und noch Geld abstauben für unseren Urlaub.Dann fahren wir nach Hause um Essen zu machen,denn wir haben großen Hunger. Danach feiern wir,weil es bald soweit ist. Fantastische Vorfreude, Sandwiches und Cocktails, sowie Musik müssen weichen, weil Panik ausgelöst ... Abflugzeit, jetzt zu spät? . Nein, Flughafen erreicht mit Taxifahrer gestritten weil verfahren. Scheisse tickets und Pässe im Taxi liegen lassen krach mit Else, spricht von Scheidung, obwohl wir uns schon ewig dadrüber gesprochen und gezofft haben und uns nie richtig zusammen darüber diskutiert und gelacht haben. Aber jetzt ist Küssen angesagt und lange Kuscheleinheiten mit meiner Süssen, sowie mit meinem Süssen Hund. Also gehen wir gemeinsam zum See um dann ein langes Gespräch über uns und unsere schönsten Urlaube die wir gemeinsam erlebten in Gran Canaria und den wundervollen Sonnenuntergängen und den wundervollen Sex am Strand. Danach massieren und Kuscheln wir im Dünenstrand und schlafen dann ein. Am nächsten Morgen wird schön gefrühstückt,danach ab zum Flughafen um rechtzeitig den Flieger nach Gran Canaria zu kriegen. Geschafft! Jetzt einchecken und warten bis wir aufgerufen werden. JUHU!! Wir wurden überrascht von einem Zollbeamten und wurden durchsucht. Dabei habe ich doch garkeine Knackwürste dabei, obwohl wir doch drei Pakete voll für die Rosi mit auf unsere Reise mitnehmen wollten. Jetzt haben wir nur noch den großen Blumenstrauß und eine riesengroße Flasche Champus dabei, sowie noch eine Schachtel Pralinen für Duna mit leckerem Eierlikör und Krokant. Jetzt freuen wir uns über unseren bevorstehenden Urlaub. Das Wetter ist fantastisch zum relaxen und schön zum sonnen. Also werden wir jetzt noch gemeinsam ins Meer gehen und uns lieben. Aber der Salzgeschmack ist sehr ernüchternd. Nun kam noch Schluckauf - Oh Gott - Sodbrennen, Wie verrückt, das fehlte mir gerade noch. Fußpilz haben reicht wohl nicht,nein jetzt auch noch schwanger werden, von dem!!! Oh mamamia auch habe ich zu große Füße,damit klettere ich die geliebten Dünen hinauf. Jetzt will ich doch einen kühlen Cocktail schlürfen und etwas schönes Konservieges essen. Warum schmeckt das Konservenessen nur so schrecklich? Nagut,ich esse jetzt etwas leckeres vom Bäcker und Papas arrugadas "con mojo"! Danach wird noch ein kleiner Verdauungsspaziergang am Faro gemacht. Jetzt singe ich noch die Hymne und gehe ins "Pasha" und tanze wie verrückt. Dann ab ins Santa Monica. Dort wird erstmal geduscht und Fernsehen geguckt. Danach gehen wir ins Spielcenter und verzocken unser ganzes Urlaubsgeld. Aber wir haben ja noch den Sparstrumpf dabei. Also haben wir noch genug Geld um essen zu kaufen. Das Geld war für Damennailonstrumpfhosen gedacht.Doch jetzt will ich endlich einen kleinen vegetarischen Hot-Dog essen. Müde begebe ich mich unter die Sonne Gran Canarias. Lege Eier für den Spendenmarathon und gehe zum JetSki Stand um uns im Verein anzumelden. Dann wird erstmal geübt das Jet Ski fahren. Unverhofft stoßen wir auf Santa Claus und die Rentiere mit dem großen Schlitten, voll mit Weihnachtspaketen und die wunderschönen Weihnachtslieder, sowie die lieben Weihnachtsengel. Die Rentiere haben einen langen Weg zu den vielen wartenden Kindern, lieben weihnachtsmännern und die vielen hausgemachten wunderschönen Weihnachtsgebäcke. Jetzt kommen Schneeflocken vom tiefschwarzen Himmel. Wir gehen zur Weihnachtsfeier, denn wir sind alle sehr besoffen, aber können trotzdem noch gerade gehen. Das beste ist, dass wir uns nicht an den vielen Kakteen am Hintern stören. Ausserdem wollen wir gemeinsam den Fischen beim angeln in dem Tümpel mit vielen schönen Seerosen nicht stöhren. Es wird dunkel im Wald jedoch haben die Waldfeen eine glitzerne Taschenlampe für uns dabei. Wie einfach so ein Gerät auch im Dunkeln zu bedienen ist, glaubt ihr das etwa? Vonwegen Powerbatterien, billigware aus China ist nicht so toll. Jetzt sitzen wir im dunklen und klappern die Voodooknochen am Strand mit den Meerjungfrauen und freuen uns auf Magische Augenblicke.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz