kennt jemand das tiroler musikantenstadl? meine eltern (65 und 66) begleiten uns im märz nach gran canaria. denke mal, dass die kneipe ihnen gefallen könnte.
ZitatGepostet von onkelprimo ja ! die musik ist zwar nicht mein :htksteh auf rock und techno) aber wer tiroler und österreich liebt fühlt, sich bei gerd und seiner crew sauwohl.
na also, das ist genau das richtige für meine eltern.
kennt jemand das tiroler musikantenstadl? meine eltern (65 und 66) begleiten uns im märz nach gran canaria. denke mal, dass die kneipe ihnen gefallen könnte.
wo und was ist das tiroler musikantenstadl genau?
danke.
greetz denny
Hallo Denny, Deien Eltern gefällt sicherlich Bavaria-Keller, wenn sie deutsche Musik hören. Im März wird dort noch was los sein. Bavaria in Cita-Keller, leicht zu finden. Gruss Pienso
wo und was ist das tiroler musikantenstadl genau?
danke.
greetz denny
Hallo Denny, Deien Eltern gefällt sicherlich Bavaria-Keller, wenn sie deutsche Musik hören. Im März wird dort noch was los sein. Bavaria in Cita-Keller, leicht zu finden. Gruss Pienso
servus pienso!
den bavaria-keller kenn ich. da werd ich auf jeden fall mal vorbeischauen.