Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
raptor1 Offline




Beiträge: 13

21.10.2005 20:18
RE: Hallo zusammen! antworten

Hallo zusammen,

ich binzwar schon seit einiger Zeit hier registriert,habe aber aus Beruflichen Gründen keine Zeit gefunden,mich einmal vorzustellen.

Dieses werde ich hiermit nachholen.

Zu meiner Person:

Ich bin männlich und z.Zt. 32 Jahre alt.

Bin verheirate und habe eine 2 Jährige Tochter.

Wir reisen 2mal im Jahr nach GC,meistens im Februar und im September.

Seit 1991 besuche ich regelmäßig die Insel.Meine Frau erst seit 2001.

Ich komme aus Aachen(NRW)

Bis dann

Raptor1
:dsd:

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

21.10.2005 20:29
#2 RE: Hallo zusammen! antworten

:ppp:,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß hier im forum und das du in Zukunft mal öfter bei uns reinguckst.
Wenn du schon seit 1991 die Insel besuchst hast du in den ganzen Jahren bestimmt das eine oder andere Foto gemacht
würde mich über ein paar schöne urlaubsbilder von die freuen....LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.10.2005 20:44
#3 RE: Hallo zusammen! antworten



Hola y recepción del cordial en nuestro foro. Le deseo mucha
diversión aquí. Maravillosamente que usted encontró a nosotros Amor de saludos Sanny

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

21.10.2005 22:29
#4 RE: Hallo zusammen! antworten

:ppp: y bienvenido

Wir hoffen du findest ab und zu Zeit für unser Forum,
du wirst hier sicher viel Spaß haben!
Natürlich würden wir uns auch über den ein oder anderen
Beitrag freuen.


:aaa:
Manfred und Holger

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 00:02
#5 RE: Hallo zusammen! antworten

:ppp:Raptor1

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen,
Auch wenn deine Zeit knapp ist, denke ich werden wir von Dir etwas hören.
Freue mich schon drauf.
Ich wünche Dir viel Spaß hier.

:aaa:

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

22.10.2005 08:52
#6 RE: Hallo zusammen! antworten

HALLO!

Auch wir wünschen dich herzlich und viel Spaß im Forum.

Daniela & Petra

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

24.10.2005 07:55
#7 RE: Hallo zusammen! antworten

Holy y bienvenido Raptor,
ich wünschen Dir viel Spaß in diesem Forum.


Gruß Petrakaroline

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

24.10.2005 19:01
#8 RE: Hallo zusammen! antworten

Auch von mir ein gaanz herzliches Willkommen, habe leider wie Du auch kaum Zeit hier mitzumischen, aber bin immer wieder gerne da!

Auch Dir wünsche ich Hier viel Spass!


Liebe Grüße

Vanessa

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.11.2005 21:34
#9 RE: Hallo zusammen! antworten

Zitat
Gepostet von raptor1


Wir reisen 2mal im Jahr nach GC,meistens im Februar und im September.



Wo seid Ihr denn immer auf Gran Canaria wenn ich fragen darf?

Immer im selben Hotel oder Ferienhaus oder Bungalow?

In PdI oder anderen Teil der Insel?

Hoffe waren nicht allzuviel Fragen auf einmal

LG Sanny

raptor1 Offline




Beiträge: 13

03.01.2006 14:58
#10 RE: Hallo zusammen! antworten

Hallo zusammen,

um auf die Fragen,von unsere lieben Forum Mama die sie mir am 5.November gestellt hat zurück zukommen:

Meine Familie (Eltern,Bruder,Frau,Tochter)und ich verbringen immer wieder unseren Urlaub auf der Sonneninsel Gran-Canaria ,genauer gesagt in PDI.

Nun zur Frage ob wir ein App. oder Hotelzimmer oder einen Bungalow haben:

Bis 2001 hatten meine Eltern ein Appartement,welches Sie dann aus privaten Gründen nach 10 Jahren abgestossen haben.
Seitdem haben wir schon mal einen Bungalow oder Appartements über diverse Reiseveranstalter gebucht.

Am 22.01.2001 geht es für meine gesamte Familie und mich wieder in Richtung GC,genauer geagt nach PDI.

Viele Grüße

raptor1
(Stefan)


:127:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2006 15:01
#11 RE: Hallo zusammen! antworten

Hallo Stefan.

Na dann seid Ihr ja in wenigen Tagen wieder da.

Dann wünsch ich Euch schon mal einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt auf Gran Canaria.

LG Sanny

PS: Und die Fotos nicht vergessen für uns

raptor1 Offline




Beiträge: 13

03.01.2006 15:04
#12 RE: Hallo zusammen! antworten

Selbstverständlich bringe ich Fotos mit !

(ein muss für jeden infizierten!)


Wie heißt es so schön:

Man kann Gran-Canaria nur lieben oder hassen !

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2006 15:07
#13 RE: Hallo zusammen! antworten

Zitat
Gepostet von raptor1
Selbstverständlich bringe ich Fotos mit !

(ein muss für jeden infizierten!)





da geb ich Dir recht. na da freu ich mich ja schon besonders drauf auf die schönen Bilder :-)

Granifan Offline




Beiträge: 168

07.01.2006 00:24
#14 RE: Hallo zusammen! antworten

Zitat
Gepostet von raptor1
Hallo zusammen,

um auf die Fragen,von unsere lieben Forum Mama die sie mir am 5.November gestellt hat zurück zukommen:

Meine Familie (Eltern,Bruder,Frau,Tochter)und ich verbringen immer wieder unseren Urlaub auf der Sonneninsel Gran-Canaria ,genauer gesagt in PDI.

Nun zur Frage ob wir ein App. oder Hotelzimmer oder einen Bungalow haben:

Bis 2001 hatten meine Eltern ein Appartement,welches Sie dann aus privaten Gründen nach 10 Jahren abgestossen haben.
Seitdem haben wir schon mal einen Bungalow oder Appartements über diverse Reiseveranstalter gebucht.

Am 22.01.2001 geht es für meine gesamte Familie und mich wieder in Richtung GC,genauer geagt nach PDI.

Viele Grüße

raptor1
(Stefan)


:127:




Hallo Stefan
kann ich auch mal deine Zeitmaschine leihen oder benutzen?

Aber gucke doch in deinem Beitrag willst du am 22.01.2001 wieder auf unsere Insel (wie ist das sonst möglich)
Würde dann auch mitkommen
LG
Heike

derWolle Offline




Beiträge: 55

07.01.2006 16:44
#15 RE: Hallo zusammen! antworten

Hallo, und herzlich Willkommen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen