Herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß hier im forum und das du in Zukunft mal öfter bei uns reinguckst. Wenn du schon seit 1991 die Insel besuchst hast du in den ganzen Jahren bestimmt das eine oder andere Foto gemacht würde mich über ein paar schöne urlaubsbilder von die freuen....LG Ben
Wir hoffen du findest ab und zu Zeit für unser Forum, du wirst hier sicher viel Spaß haben! Natürlich würden wir uns auch über den ein oder anderen Beitrag freuen.
Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen, Auch wenn deine Zeit knapp ist, denke ich werden wir von Dir etwas hören. Freue mich schon drauf. Ich wünche Dir viel Spaß hier.
um auf die Fragen,von unsere lieben Forum Mama die sie mir am 5.November gestellt hat zurück zukommen:
Meine Familie (Eltern,Bruder,Frau,Tochter)und ich verbringen immer wieder unseren Urlaub auf der Sonneninsel Gran-Canaria ,genauer gesagt in PDI.
Nun zur Frage ob wir ein App. oder Hotelzimmer oder einen Bungalow haben:
Bis 2001 hatten meine Eltern ein Appartement,welches Sie dann aus privaten Gründen nach 10 Jahren abgestossen haben. Seitdem haben wir schon mal einen Bungalow oder Appartements über diverse Reiseveranstalter gebucht.
Am 22.01.2001 geht es für meine gesamte Familie und mich wieder in Richtung GC,genauer geagt nach PDI.
um auf die Fragen,von unsere lieben Forum Mama die sie mir am 5.November gestellt hat zurück zukommen:
Meine Familie (Eltern,Bruder,Frau,Tochter)und ich verbringen immer wieder unseren Urlaub auf der Sonneninsel Gran-Canaria ,genauer gesagt in PDI.
Nun zur Frage ob wir ein App. oder Hotelzimmer oder einen Bungalow haben:
Bis 2001 hatten meine Eltern ein Appartement,welches Sie dann aus privaten Gründen nach 10 Jahren abgestossen haben. Seitdem haben wir schon mal einen Bungalow oder Appartements über diverse Reiseveranstalter gebucht.
Am 22.01.2001 geht es für meine gesamte Familie und mich wieder in Richtung GC,genauer geagt nach PDI.
Viele Grüße
raptor1 (Stefan)
:127:
Hallo Stefan kann ich auch mal deine Zeitmaschine leihen oder benutzen?
Aber gucke doch in deinem Beitrag willst du am 22.01.2001 wieder auf unsere Insel (wie ist das sonst möglich) Würde dann auch mitkommen LG Heike