Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
zentris Offline



Beiträge: 47

21.10.2005 23:21
RE: bin auch bald weg Antworten

hallöchen,
ich komme vom 12.11.05 -26.11.05 nach san agustin und freue mich schon riesig drauf. ist ehrlich gesagt meine erste "größere" reise. war sonst immer rund um deutschland im urlaub. da ich aber ein sonnenmensch bin muß das einfach dieses jahr sein.
bis bald
bernd

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

21.10.2005 23:25
#2 RE: bin auch bald weg Antworten

Hallo Bernd,

dann wünsch ich dir jetzt schonmal ganz viel Spaß in san agustin und freu mich schon auf deinen Urlaubsbericht..LG Ben

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

21.10.2005 23:28
#3 RE: bin auch bald weg Antworten

:ppp: Bernd

Grüß "unsere Insel" von uns -
und bring uns was mit....!


:aaa:
Manfred und Holger
:gc2:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.10.2005 23:49
#4 RE: bin auch bald weg Antworten

Hallo Bernd... wünsch Dir auch ganz viel Spass auf Gran Canaria... Grüß mir die Sonne :-):gc2:

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

21.10.2005 23:55
#5 RE: bin auch bald weg Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Grüß mir die Sonne :-):gc2:



Ja,und sag ihr sie soll sich hier mal öfter blicken lassen

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 16:46
#6 RE: bin auch bald weg Antworten

Hallo Bernd,
Du könntest doch auch zu unserem Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr in der "La Sandia" bei "Speedy" kommen!?

Vielleicht postest Du mal unter Treffen.

Ich würde mich sehr freuen!

zentris Offline



Beiträge: 47

24.10.2005 23:14
#7 RE: bin auch bald weg Antworten

hallo rosi und palme, wo finde ich denn "La Sandia" bei "Speedy"? bin doch das erste mal auf gc.
und natürlich vielen dank für die lieben urlaubswünsche, werde mir mühe geben und ein bissel sonne mit nach deutschland schleppen. hoffendlich verbrennen sich die am zoll mal die finger.

tschüss bernd

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2005 04:05
#8 RE: bin auch bald weg Antworten

Hallo Bernd,
ich komme gerade nach Hause.
Die La Sandia ist ein Einkaufscenter in Playa del Ingles.
Kennt jeder Taxifahrer.
Ich werde Dir Bescheid geben wann unser nächstes Treffen ist.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Rosi
:sas:

[ Editiert von Rosi und Palme am 26.10.05 16:53 ]

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 16:55
#9 RE: bin auch bald weg Antworten

Hallo Bernd,
komm doch auch zu unserem Treffen am 19.11.2005.

Mehr Infos findet Du unter der Rubrik Treffen

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Rosi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz