Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
anna232 Offline



Beiträge: 2

25.10.2005 15:41
RE: barcelo las margaritas Antworten

War jemand schon mal in im barcelo las margaritas?

Wir werden dort demnächst hinfliegen und machen uns große Sorgen, dass wir dort nur Rentner antreffen und es auch allgemein zu ruhig und ablegen ist.

Hoffe es kann uns jemnd Auskunft geben!!!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

25.10.2005 16:19
#2 RE: barcelo las margaritas Antworten

Hallo Anna!

Das Hotel Barcelo Margaritas gehört wohl zu den gehobenen Etablissements in Playa del Ingles. Folglich sind die Preise auch etwas höher. Ich denke das du von ausgehen kannst das dort überwiegend älteres Publikum sein wird. Habe ich auch so bei Hotelkritiken.de gelesen.

Am besten wäre wohl für euch das Lopesan Hotel Buenaventura, dort sind fast nur junge Leute, und dort ist Party bis zum abwinken. Aber vielleicht hat ja die Ruhe auch einen Vorteil, denn jeder möchte ruhig schlafen,oder?

Grüße
Ron

anna232 Offline



Beiträge: 2

26.10.2005 17:43
#3 RE: barcelo las margaritas Antworten

ja danke, leider habe ich das auch schon gehört und gelesen,wir konnten las margaritas billiger buchen als das bei buenaventura der Fall gewesen wäre,
ist jetzt aber sowieso schon alles zu spät!!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

26.10.2005 18:33
#4 RE: barcelo las margaritas Antworten

Ist ja meistens so,man hat gebucht und dann sieht man es billiger.Aber mach dir keine Sorgen,rund ums Hotel steppt der Bär, da wirst du auf deine Kosten kommen.

GARANTIERT!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz