Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.10.2005 17:29
#16 RE: Warum Sandra zur zeit nicht Online ist! Antworten

Danke Vanessa und nochmlas Danke an alle anderen,, und wie toll Ihr es ohne mich gemeistert habt.

Ab heute bin ich wieder voll und ganz für Euch da.

Ronny: Danke für die tolle Karte!!!!!!!

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2005 17:51
#17 RE: Warum Sandra zur zeit nicht Online ist! Antworten

@Sanny
Ab heute bin ich wieder voll und ganz für Euch da.


Wie? Schon wieder gesoffen ?
:172:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2005 21:18
#18 RE: Warum Sandra zur zeit nicht Online ist! Antworten

Ich habe heute noch ein schönes Bild von meiner Freundin bekommen, was sie gebastelt hat:

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

29.10.2005 21:23
#19 RE: Warum Sandra zur zeit nicht Online ist! Antworten

wirklich schön...ach Thildi is aber auch ne süße...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2005 21:25
#20 RE: Warum Sandra zur zeit nicht Online ist! Antworten

war

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

29.10.2005 21:30
#21 RE: Warum Sandra zur zeit nicht Online ist! Antworten

Für mich ist,war und bleibt sie ne ganz süße

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2005 22:47
#22 RE: Warum Sandra zur zeit nicht Online ist! Antworten

Ja, für mich auch. Da haste recht.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

29.10.2005 23:57
#23 RE: Warum Sandra zur zeit nicht Online ist! Antworten

Für mich ist und war Thildi ne ganz Süße....

und in meinem Herzen wird Sie es auch immer bleiben....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.10.2005 17:30
#24 RE: Warum Sandra zur zeit nicht Online ist! Antworten

Ein ganz besonderer Dank von mir geht hiermit an Rosi, Holger und Manfred.

Ich habe erst jetzt erfahren und verstanden, was sie in der Zeit ohne mich gemeistert haben.

Auch möchte ich mich entschuldigen, dass ich als ich wiedergekommen bin auf nur wenige Beiträge geantwortet habe, die mit Gran Canaria zu tun hatten... Eigentlich wollte ich noch garnicht so recht online kommen und so tun als wenn alles in Ordnung wäre, aber ich habe Euch vermisst...

Mir ging es in den letzten Tagen so schlecht, dass ich am liebsten meine Koffer gepackt hätte und zu Rosi geflogen wäre... Ja Rosi, ich weiß "warum hast Du es dann nicht einfach gemacht" kommt jetzt ... :-)

Aber als ich dann das positive alles gelesen habe in den Beiträgen über Gran Canaria hat mir das mega doll weh getan... und ich habe mich mit der Endlosgeschichte usw. abgelenkt.

Es tut mir leid, dass ich Euch (Manne und Holgi) damit wehgetan habe nicht zu reagieren. Aber ich konnte es einfach nicht.

Sorry

GC Matze Offline




Beiträge: 204

30.10.2005 18:10
#25 RE: Warum Sandra zur zeit nicht Online ist! Antworten

hey sanny mach dir kein Kopf die welt darf nicht nur aus internet bestehen...

ich denke das alle verstehen können
das du in letzter zeit einfach etwas ruhe brauchtest...

und rosi und die beiden papa`s haben den laden doch echt super geschmissen...

°auch nochmal nen sorry von mir das in dieser woche alles auf einmal kam konnte ja keiner wissen°
und das ich nicht gerade der admin hier bin der für unterhaltung sorgt ... ja diesen schuh zieh ich mir gerne an... wissen ja die meisten schon...:127:

also auch nochmal von mir ein dickes Lob an mama rosi und an die papa´s amigos-de-canarias...

lg matze

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz