Ein ganz besonderer Dank von mir geht hiermit an Rosi, Holger und Manfred.
Ich habe erst jetzt erfahren und verstanden, was sie in der Zeit ohne mich gemeistert haben.
Auch möchte ich mich entschuldigen, dass ich als ich wiedergekommen bin auf nur wenige Beiträge geantwortet habe, die mit Gran Canaria zu tun hatten... Eigentlich wollte ich noch garnicht so recht online kommen und so tun als wenn alles in Ordnung wäre, aber ich habe Euch vermisst...
Mir ging es in den letzten Tagen so schlecht, dass ich am liebsten meine Koffer gepackt hätte und zu Rosi geflogen wäre... Ja Rosi, ich weiß "warum hast Du es dann nicht einfach gemacht" kommt jetzt ... :-)
Aber als ich dann das positive alles gelesen habe in den Beiträgen über Gran Canaria hat mir das mega doll weh getan... und ich habe mich mit der Endlosgeschichte usw. abgelenkt.
Es tut mir leid, dass ich Euch (Manne und Holgi) damit wehgetan habe nicht zu reagieren. Aber ich konnte es einfach nicht.
hey sanny mach dir kein Kopf die welt darf nicht nur aus internet bestehen...
ich denke das alle verstehen können das du in letzter zeit einfach etwas ruhe brauchtest...
und rosi und die beiden papa`s haben den laden doch echt super geschmissen...
°auch nochmal nen sorry von mir das in dieser woche alles auf einmal kam konnte ja keiner wissen° und das ich nicht gerade der admin hier bin der für unterhaltung sorgt ... ja diesen schuh zieh ich mir gerne an... wissen ja die meisten schon...:127:
also auch nochmal von mir ein dickes Lob an mama rosi und an die papa´s amigos-de-canarias...