Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
aleksa Offline



Beiträge: 271

26.10.2005 01:04
RE: Echt gute Adressen für Wohnungs u. Arbeitssuchende Antworten

Halli Hallo Hallöle,

hab euch Lieben ein paar Adressen,vielleicht habt ihr sie ja noch nicht.....
www.wochenspiegel-kanaren.com
www.tenepress.com
www.arbeiten-in-spanien.de
www.teneriffabranchen.de
www.TenerPiso.com
www.optima-tenerife.com
www.flippertravel.de

Hab ein paar sensationelle Häuser mit großem Grund-Terasse-Pool und Meerblick entdeckt,und das für 600-700,-€
Jetzt such ich nur noch jemand der mit mir eine WG gründen möcht.
Seid gegrüßt...
ALEXA

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

26.10.2005 08:34
#2 RE: Echt gute Adressen für Wohnungs u. Arbeitssuchende Antworten

:ppp: Alexa,

sind wirklich gute Seiten, die Du da gefunden hast..

:aaa:

aleksa Offline



Beiträge: 271

26.10.2005 11:06
#3 RE: Echt gute Adressen für Wohnungs u. Arbeitssuchende Antworten

:dsd:-na dann lass uns doch gleich ma los und ein Häuschen mieten

:159:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2005 20:01
#4 RE: Echt gute Adressen für Wohnungs u. Arbeitssuchende Antworten

Hi, Alexa, hast Du denn ein Häuschen gefunden?
Liebe Grüße
Jutta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 23:42
#5 RE: Echt gute Adressen für Wohnungs u. Arbeitssuchende Antworten

Wo hast Du denn die Häuser für diesen Preis entdeckt?

Der link "Flippertravel ist nur für Reisen. Weil Du schreibst, dass das Links für Wohnungs und Arbeitssuchende sind.

LG Sanny

aleksa Offline



Beiträge: 271

01.11.2005 16:29
#6 RE: Echt gute Adressen für Wohnungs u. Arbeitssuchende Antworten

Ja,sowas...stimmt is mir in die Adressenliste so rein gerutscht

In Gran Canaria gibts ein paar schöne günstige Häuser mit Pool und Grundstück unter www.gocanaria.de und ich glaube ich hatte noch welche bei www.cardenas-grancanaria.com gesehen.
Zur Zeit bin ich etwas mehr in Teneriffa auf der Suche und wurde unter anderem bei www.optima-tenerife.com fündig.Gut sind die Zeitungsanzeigen im tenepress,wochenspiegel,spanienanzeiger,oder news-megawelle.Miest sind die Häuser und Wohnungen in Puerto de
la cruz
:qqq:Aleksa
zum Bleistift:San Augustin 4Zi.60m vom Strand gute Lage-Bank-Einkaufsmöglichkeiten usw. 900.- € prima für ne kleine Wg.
oder 8 1/2 Zimmerhaus für 850.- € auf mehreren Etagen=850.- € absolut Wg tauglich
Teneriffa - El Rosario Haus,3Schlafzi.Blick aufs Meer,2 Terassen,Pool,Garten herrlich gelegen 650.- €
[ Editiert von aleksa am 01.11.05 16:47 ]

[ Editiert von aleksa am 01.11.05 16:55 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz