Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.370 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

19.11.2005 10:30
#31 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Ich wünsch euch viel Spaß beim heutigen Treffen!

Trinkt bitte einen Osborne für mich mit...

Allen anderen wünsch ich ein ruhiges Wochenende, ich verabschiede mich ab morgen nach einem stressigen WE (ich spiel Theater - schaut halt mal auf meiner Homepage vorbei -dort findet ihr mehr Infos) in einen kleinen Kurzurlaub.

Bin schon gespannt ob ich am Mittwoch Bilder vom Treffen hier sehe!

Gruß
Stephan

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

19.11.2005 13:27
#32 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Wir werden heute abend die Digicam auch mitnehmen. Fotos kann man ja nie genug haben.
Vielleicht macht ja Rosi wieder eine Bildergeschichte daraus...
Na dann, bis dann.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.11.2005 16:25
#33 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Ich verdrück mich jetzt und wünsch Euch einen wunderschönen lustigen Abend... und wie gesagt ---> Fotos, Fotos, Fotos ...

Und denkt dran...



LG Sanny

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

19.11.2005 16:41
#34 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Zitat
hi rosi,hi rosi,
wo finde ich denn das "La Sandia" bei "Speedy"?
ich (wir) kommen doch das erste mal zu euch auf die insel und kenn mich dem zu folge überhaupt nicht aus.
unser hotel ist in san agustin.

tschüß bernd


Gibt auch die möglichkeit sich in den Bus zu setzten nach Playa del Ingles und fährst bis zur Cita (1Station davor wäre besser) aber so gehts die 500 Meter zurück bis zum "La Sandia" dann kannst die Differenz zum Taxigeld
2.Möglichkeit
Ihr macht einen schönen Spaziergang immer an der Promenade in Richtung P.d.Ingles bis zum Santa Monica (liegt lings unterhalb der Promenade fast in den Dünen-direkt am gr.Parkplat) da gehst du rum in Richtung Cita und da dann rechts 500 Meter .:811: der Spaziergang das gesparte Geld gibt dan 2X oder ein Taxi zurück vielleicht besser.:aaa:

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2005 17:01
#35 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Hier kommt der Norddeutsche Humor an´s Tageslicht.

:882:

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

20.11.2005 16:27
#36 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Zitat
Hier kommt der Norddeutsche Humor an´s Tageslicht.



Ja Rosi da kennst du was von oder

Aber mal ehrlich ist doch ein guter Tipp gewesen

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2005 17:02
#37 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Ja, Ihr habt so eine tolle Beschreibung abgegeben, daß Bernd wohl irgendwie auf einem Wanderweg steckengeblieben ist oder sich verirrt hat.
Er war gestern leider nicht dabei, Schade.


Da die Nacht ganz schön lang war muß ich mich jetzt erst einmal wieder einkriegen.

Dann noch der Schreck bei meiner Rückfahrt (da lag eine Person auf dem Fußweg, alle viere von sich gestreckt, weiß nicht tot oder besoffen)

:aaa:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.11.2005 17:27
#38 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Hast Du nicht nachgeschaut?
Warst Du alleine?

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2005 17:37
#39 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Ja ich war alleine, darum habe ich ja auch so ein schlechtes Gewissen.

[ Editiert von Rosi und Palme am 24.11.05 15:58 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.11.2005 17:42
#40 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben.
Der war mit Sicherheit ömm.
:127: und alleine hätte ich auch nicht angehalten!

uta Offline




Beiträge: 437

20.11.2005 18:12
#41 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben.
Der war mit Sicherheit ömm.
:127: und alleine hätte ich auch nicht angehalten!


Ich muß sagen,das ich auch nicht angehaltren hätte!
Möchte auch Fotos sehenGruß Uta

azazel Offline




Beiträge: 31

21.11.2005 17:24
#42 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Hab das gerade gelesen und finde es absolut sch.... auch noch hier im Forum, zwar mit einem "Schuldgefühl" aber trotz allem, sich mit ner Straftat zu rühmen.

Wer betrunken ist darf kein Auto mehr fahren!!!

Das Ganze wird auch noch hier im Forum verniedlicht!

Ihr solltet Euch schämen!

:133::133::133::133::133:

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 18:09
#43 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

@ Azazel
Ich muß hier wohl klarstellen, das ich weder besoffen war (3 Glas Wein in 7 Stunden) noch habe ich hier von einer Ruhmestat geschrieben.
Vielleicht ließt Du vorher mal das Geschriebene bevor Du solche Äußerungen hier losläßt!!

azazel Offline




Beiträge: 31

21.11.2005 18:26
#44 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Schön, daß du fettschrift beherrschst, aber daurch wird deine Aussage auch nicht besser/wahrer:

1. ich kann lesen
2. steht über die Menge deines Alkoholkonsums nichts in diesem thread!!
3. Alkohol schreibt man so : Alkohol
4. Wenn jemand "rumliegt" wie Du schreibst, und du nicht anhälst, weil du Angst um Deinen Lappen hast, hast du zu viel getrunken, also erzähl nix.
5. Meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten und durch deine antwort bin ich dieser auch noch bestärkt worden!
6. Ich hoffe, daß du nie am Straßenrand liegst und jemand hält nicht an weil er angst um seinen Führerschein hat!

Gruß

Stefan

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

21.11.2005 18:30
#45 RE: Forum-Treffen am 19.11.2005 um 20°° Uhr Antworten

Sorry, aber ich muss mal schnell was los werden!!

Ich finde die ewigen Fetzereien hier echt zum k....

Könnt Ihr das bitte mal per PN ausmachen, danke.

Ich werd noch ganz krank und es macht nicht wirklich Spass solche Sachen hier zu lesen.
Denke, dass ich nicht die einzigste bin, die hier auch ein bisschen Spass haben will!!

LG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz