Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
zentris Offline



Beiträge: 47

26.10.2005 23:19
RE: hab mal ne frage Antworten

hallöchen wieder mal,
ich sammle seit langen ärmelabzeichen der polizei aus aller welt und hab auch schon ne ganze menge.
ich hätte natürlich auch gern eins von der spanischen polizei.
dazu würde ich gerne ein abzeichen von unserer polizei mitbringen, zum tauschen.
nun weis ich nicht ob ich damit in spanien bzw gc ins fettnäppchen trete und schwierigkeiten bekomme. kann ja sein das die spanier das sehr eng sehen. hatte schon bei den britten so ein erlebnis.
könnt ihr mir dazu etwas sagen?

danke bernd

[ Editiert von zentris am 26.10.05 23:20 ]

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 23:44
#2 RE: hab mal ne frage Antworten

Hallo Bernd,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht jemand anders.

LG Rosi

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.06.2008 13:54
#3 RE: hab mal ne frage Antworten

Zitat
Gepostet von Marcel0504
HILFE


könnte mir jemand weiter helfen ...

meine schwester möchte ihren Langjährigen Freund ein Heiratsantrag auf Gran Canaria machen,...

könnet ihr mir/ihr evtl ein Paar tipps geben

Wie und wo man es am besten macht

danke schon mal iom voraus lg marcel



@Barbara, der Beitrag stand bei den Nachrichten, mir scheit beim verschieben ein Fehler untergelaufen zu sein. Bist Du so lieb und verschiebst e an entsprechende Stelle?

LG Jule

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

30.06.2008 17:50
#4 RE: hab mal ne frage Antworten

... danke Julchen für den Hinweis - ist somit erledigt!LG
Fritz

:gc1:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.06.2008 19:12
#5 RE: hab mal ne frage Antworten

....danke Fritz

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.07.2008 00:40
#6 RE: hab mal ne frage Antworten

Bei ebay habe ich letztes Jahr original TShirt und Uniform der Polizei auf Gran Canaria bekommen. Schau doch mal da nach

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 12:15
#7 RE: hab mal ne frage Antworten

Zitat
Mittwoch, 26. Oktober 2005 (23:19)


Sanny hast ja promt reagiert

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz