Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
nathschlaeger Offline



Beiträge: 164

28.10.2005 08:53
RE: Sommerhit 2005 Antworten

So,

Und jetzt komme ich mit ner komischen Frage daher.
Wenn mein Freund und ich am Nachmittag vom Strand kamen, gings erstmal aufs Zimmer - duschen und relaxen. Da haben wir immer den fernseher an, einen spanischen Popsender rein (Keine Ahnung mehr, welchen) und da gabs zwei Hits, von denen ich einen gefunden habe: Gasolina. Ok, das war der Eine.
Dann gab es da einen "Hit". Gesungen von zwei Jungs und zwei Mädels, im Video vor dem Gerüst einer Achterbahn zu sehen. Das Lied hatte diesen sehr schnellen Flamenco Rythmus, hatte aber doch diesen eindeutigen POP Charakter. Im Text kam immer wieder sowas vor wie: Vitamina del amor. ich weiß, also Infos ist das ein bißchen dürftig - da das Lied allerdings häufig gespielt wurde, denke ich doch, dass es ein Hit gewesen sein könnte. Und für mich war es wirklich purer Sommer. Wäre nett, wenn einer von Euch einen Tip hätte :-)

lg/Peter

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

28.10.2005 10:23
#2 RE: Sommerhit 2005 Antworten

Hi nahtschläger,
schau mal hier herei:
http://www.amigos-de-canarias.de/html/musik.html, unter Top 20 Espana.
Da findest Du bestimmt Deinen Sommerhit 2005.
Grüße
Petrakaroline

nathschlaeger Offline



Beiträge: 164

28.10.2005 11:03
#3 RE: Sommerhit 2005 Antworten

Danke für den Link,

ich habs mir durchgeschaut und glaube nicht, dass das Lied dabei ist. Ihr habt jedoch diese Top 20 Liste: http://www.amigos-de-canarias.de/html/musik2.html. habt Ihr im Archiv noch den Juni/Juli?
Das könnte ev. helfen :-)

lg und Danke,
Peter

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

28.10.2005 11:15
#4 RE: Sommerhit 2005 Antworten

:ppp: Peter

Wir haben die TOP 20 erst neu in unsere HP aufgenommen, es gibt also noch kein Archiv.
Aber wir sehen uns mal um, was wir für dich tun können.
Werden dann hier berichten, wenn wir was finden.


:aaa:
Manfred und Holger

nathschlaeger Offline



Beiträge: 164

28.10.2005 12:41
#5 RE: Sommerhit 2005 Antworten

Gracias, Companeros ;-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz