Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2005 00:09
RE: Beschreibung Wettbewerb Antworten

Wir werden jeden Monat ein Motto vorgeben.

Teilnehmen kann natürlich jedes Mitglied!

Jeder darf nur ein Bild pro Monat einstellen!

Am 1. jeden Monats fügen wir eine Abstimmung hinzu, in der jeder einmal eine Bewertung abgeben kann.

Der Sieger des Wettbewerbs erhält einen virtuellen Pokal.

Wir wünschen euch viel Spaß - und hoffen auf viele Fotos...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2005 01:07
#2 RE: Beschreibung Wettbewerb Antworten

So werden unsere virtuellen Siegerpokale aussehen.

Es werden dann noch zusätzlich der Mitgliedsname eingetragen und der Monat sowie das Thema...

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

30.03.2007 18:51
#3 RE: Beschreibung Wettbewerb Antworten

Mal ne Frage.
Hier werden ja im Forum oft sehr gute Fotos eingestellt, wie ich sehe.
Bleibt denn das Recht auf Copyright beim jeweiligen „Autor“?? Oder kann sich jeder im WWW auch kommerziell bedienen? Ich lese, dass Fotos vom Forum von Printmedien „übernommen“ werden, stimmt das? Ohne „Belohnung“ für den Autor oder das Forum?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2007 01:05
#4 RE: Beschreibung Wettbewerb Antworten

Ist doch Egal!! hier gibts keine "Rechte" sondern nur "Pflichten"!!!

Wenn einer was nicht zeigen will ,darf er es auch nicht ins Netz setzen!! Wie will man sowas kontrollieren!???

Waere mir egal, wenn sich einer in Australien oder sonst wo eine Fotografie "abkupfert"!*gg* bin da nicht so kleinlich!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.03.2007 02:45
#5 RE: Beschreibung Wettbewerb Antworten

ja auf allen fotos hat der besitzer des fotos copiright und muss gefragt werden vorher. dem forum gehören sie zwar auch, aber ich darf darüber nicht frei verfügen, nur im forum. außer ich frage den jeweiligen besitzer ob ich es anderweitig verwenden darf. ansonsten sind alle bilder eigentum des users und des forums (aber nur forumintern wie gesagt)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.03.2007 03:14
#6 RE: Beschreibung Wettbewerb Antworten

Ist schon klar,sanny!!
Aber wie will, zb. der "Besitzer" eines Fotos das kontrollieren! Wenn ich "jetzt"zb. meinen Allerwertesten in ein Forum oder sonstwo reinsetze und in "Hinterdupfingen" oder sonstwo am A.. der Welt,macht einer auf *Download*(weil mein All..lol, so schoen ist) haha,Weiss ich das?? nee, Mann(frau)! das kann man nicht kontrollieren!!
Ach, was fuer fuer ein Thema! um die Uhrzeit! gehe ins Bett!!

Hasta Luego ..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.03.2007 03:20
#7 RE: Beschreibung Wettbewerb Antworten

ne kontrollieren kann man das als besitzer des fotos nicht. aber wenn du dein nackten arsch irgendwo im internet entdeckst wo es nicht hingehört kannste hingehen und sagen "hey alter, copyright drauf! entfernen und entschädigung von 500 euro zur strafe fürs klauen du sack"

ick geh och inne butze... guts nächtle

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

gando Offline




Beiträge: 101

01.04.2007 10:39
#8 RE: Beschreibung Wettbewerb Antworten

500 Euro für Doro´s Arsch,

Der Preis muss angepasst werden!!!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.04.2007 22:49
#9 RE: Beschreibung Wettbewerb Antworten

HEHE,Gando!! Da musst aber schon noch paar "Nullen" dranhaegen!!

Viel Glueck

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz