Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

29.10.2005 11:20
RE: Besiegelt! Antworten

Hallo zusammen!

Habe gerade mit dem Chef von Gran Canaria News telefoniert!
Wir haben die uneingeschränkten Rechte Nachrichten von www.ci7.net zu kopieren und hier im Forum zu veröffentlichen. Damit sind wir nicht mehr rechtlich zu belangen, also mehr oder weniger ich.

Ich sehe das als gute Grundlage das Vorhaben mit den Nachrichten weiter zu Intensivieren.

Aber fragen muss ich: Um den Service oder die Rechte nutzen zu dürfen muss ich bei den Nachrichten immer den Link bzw. ein HTML-Script einfügen. Das heisst es wird ein Hotel oder Appartment angeboten. Sowie ein Suchen Link zu einem Reisebüro!

Dafür werden die Nachrichten dann professioneller aussehen, weil ich diese direkt als Datei gesendet bekomme!

Was haltet ihr davon? Möchte gerne eure Meinung wissen, weil ohne eure Zustimmung läauft hier sonst nichts!


liebe Grüße

Ron

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

29.10.2005 11:51
#2 RE: Besiegelt! Antworten

:ppp: Ron

Finden es toll, daß du dich so engagierst!

Denken aber, wir müssen da nicht zustimmen oder
ablehnen.
Liegt wohl nur in der Entscheidung des Admins.

LG M+H

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

29.10.2005 11:56
#3 RE: Besiegelt! Antworten

Natürlich

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2005 14:13
#4 RE: Besiegelt! Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2005 14:14
#5 RE: Besiegelt! Antworten

ich hoffe meine Antwort sagt alles aus *lach*

Ist das der, der sich heute angemeldet hat bei uns? (www.grancanarianews.de) Er heißt GCN

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 14:57
#6 RE: Besiegelt! Antworten

Ronny hast Du sehr gut gemacht.
Ist immer sinnvoll sich abzusichern.
Da gibt es dann auch keinen Ärger.


Danke an GC-News

:aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz