Hallo Micha und Dani, schade das wir uns nicht nochmal gesehen haben, werden wir aber nachholen. Wäre lieb wenn Du unsere Fotos unter dem Treffen postest, bin neugierig! Liebe Grüße Rosi :aaa:
ZitatGepostet von Rosi und Palme Wäre lieb wenn Du unsere Fotos unter dem Treffen postest, bin neugierig! Liebe Grüße Rosi
Ja, und Eure Dünenbild für den Fotowettbewerb. Ich werde schon ständig gefragt, wann die Abstimmung des Fotowettbewerbs ist und vertröste alle, weil ich Euch versprochen habe auf Euer Bild zu warten
ZitatGepostet von Rosi und Palme Wäre lieb wenn Du unsere Fotos unter dem Treffen postest, bin neugierig! Liebe Grüße Rosi
Ja, und Eure Dünenbild für den Fotowettbewerb. Ich werde schon ständig gefragt, wann die Abstimmung des Fotowettbewerbs ist und vertröste alle, weil ich Euch versprochen habe auf Euer Bild zu warten
Hallo,
@sanny-Maus : Kannst den Wettbewerb ruhig beenden- ich brauch noch ein paar tage um die bilder nach zubearbeiten.
@rosi: Ja ist schade wegen dem zweiten treffen und nachholen werden wir es ganz bestimmt. Nur bei uns war etwas etwas stressig, da meine Schwiegereltern dabei waren und meine Eltern am Mittwoch auch noch auf die Insel kamen. Beim nächsten Mal aber werden wir uns öfter sehen- ehrenwort. P.S. war ganz lustich der Abend ( aua- mein Kopf ) :-)
@Micha P.S. war ganz lustich der Abend ( aua- mein Kopf ) :-)
Darum habe ich unter Treffen ja auch schon geschrieben, daß Ihr leider eher gegangen seid, weil dein letztes Bier schlecht war, grins. Ich war noch bis 3°° da. Mehr bitte unter Treffen.