Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2005 19:32
RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten

Sollen die Nullposter (Mitglieder, die keine Beiträge schreiben) nach 90 Tagen gelöscht werden oder nach 90 Tagen seit Ihrem letzten Besuch oder garnicht?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2005 20:42
#2 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten

Oh, schon 21 mal gelesen und 1 Antwort. Die zweite ist von mir...

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

29.10.2005 20:46
#3 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten

Ja weiß auch nich....erst wie verrückt Diskutieren..hmm

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2005 20:48
#4 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten

traurig... ich hoffte eigentlich dass einige mehr eine Meinung dazu haben und daran teilhaben. Egal, ist wohl doch Sache des Admin alleine darüber zu entscheiden...

Wollte nur nicht, dass sich einige dann wundern, falls ich sie doch lösche, wo unsere vielen Mitglieder hin sind.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

29.10.2005 20:52
#5 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten

Ich würde sie löschen...bringt ja nix und wenn das Forum dadurch noch teurer wird is es doch Quatsch die nich zu löschen und Lesen können sie als Gäste auch fast alles,dazu brauchen sie sich nicht anmelden.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 21:10
#6 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten

Ich hatte mich eigentlich schon mal dazu geäußert, mußte dann aber schnell was erledigen.
So ich bin auch dafür diese zu löschen.
Lesen können diese Leute allemal.
:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.10.2005 21:15
#7 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten

Gut Rosi, dann mach mal n Kreuz in die Umfrage rein, dass ich dann die Punkte zählen kann, wer dafür ist und wer dagegen...

Dankeschöööööön

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.11.2005 19:01
#8 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten

Da muß ich Rosi zustimmen.
Wenn alle nichts posten würden, wäre es total langweilig.
Und sollte man längere Zeit nicht anwesend sein können, kann man sich entsprechend abmelden. Also, weg damit.
Gruß Petrakaroline

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

01.11.2005 19:07
#9 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten


Also wir wären dafür, daß neue Mitglieder erst freigeschaltet werden, wenn sie sich vorgestellt haben!
Soweit das technisch machbar ist. Und die Kartei-Leichen raus, erstrecht wenn sie auch noch Geld kosten...!


Manfred und Holger

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.11.2005 19:23
#10 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten

Das ist natürlich eine noch bessere Idde. Erst nach Vorstellung freischalten, aber das funktioniert leider nicht weil das der Chef vom Nexus nicht einrichten kann für unser Board

Also ich wär



Hab das jetzt auch in unseren Foren Regeln mit eingefügt mit den 0 - Postern

canarius Offline




Beiträge: 474

01.11.2005 20:18
#11 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten

Ich habe auch nichts dagegen , aber ich würde sie vieleicht vorher Informieren , oder Fragen warum sie keine Kommentare im Forum abgeben , wenn keine Antwort kommt , kann man sie ja immer noch löschen
vieleicht haben ja mansche auch Probleme , mit irgentwas , wer weiss , also lieber nicht so vorschnell handeln ,

aber ich bin trotzdem für löschen nach 90 tagen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.11.2005 20:24
#12 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten

Ja, informieren auf jeden Fall.

Habe sie auch angefragt, ob sie vielleicht Probleme beim einloggen haben oder Passwort vergessen, oder Probleme bei der Handhabung des Forums haben, dass ich da gerne weiterhelfen werde.

Aber nicht mal da kam eine Reaktion.

ich werde auf jeden Fall 2 Wochen vor der Löschung eine EMail abschicken, dass dies bevor steht.

Habe es mir so gedacht:

Löschen von Usern / 0-Poster

Der Administrator behält es sich vor, folgende User zu löschen:

Folgende User werden sofort gelöscht:
User, die sich doppelt anmelden
User, die gegen die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland verstossen
User, die verfassungswidrigen, rechtsradikalen oder pornografischen Inhalt im Gran Canaria Forum verbreiten

Folgende User werden per Email gewarnt, dass eine Löschung bevorsteht:
User, die wiederholt gegen die Boardregeln verstossen und schon zum dritten mal verwarnt werden müssen
User, die noch keine Beiträge im Forum gepostet haben und 3 Monate nicht mehr aktiv im Board waren (14 Tage vor Ablauf der Frist)
User, die einen Beitrag im Forum gepostet haben und 6 Monate nicht mehr aktiv im Board waren (14 Tage vor Ablauf der Frist)
User, die schon Beiträge im Forum gepostet haben und 1 Jahr nicht mehr aktiv im Board waren (1 Monat vor Ablauf der Frist)

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

01.11.2005 22:20
#13 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten



Also ich bin auch dafür, was haben wir denn hier von solche Leute die nichts reinschreiben.

Voher per e-Mail anfragen warum sie nichts schreiben und wenn dann auch nichts kommt.... LÖSCHEN!

canarius Offline




Beiträge: 474

02.11.2005 08:29
#14 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten



Gute Lösung !

aleksa Offline



Beiträge: 271

04.11.2005 18:03
#15 RE: Nullposter löschen oder lassen? Antworten

Sehr gute Entscheidung!!!:999:
Alles andere hat ja langfristig gar keinen Wert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz