Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
wolfgangnms Offline



Beiträge: 3

29.10.2005 22:26
RE: Internet Provider/Hoster Antworten

Hallo,
auch ich trage mich mit dem Gedanken, mich auf GC niederzulassen. Das wird zwar vor 2007 wohl nichts werden,
aber für mich sind folgende Punkte jetzt schon wichtig. Ich bin auf der Suche nach einem Registrar für meine Domains, und nach Möglichkeit hätte ich gerne einen eigenen root-server. Der Support muss natürlich nicht unbedingt in deutsch sein, aber englisch ist schon wünschenswert. Für Hinweise, und auch was sonst noch zu beachten ist, wäre ich sehr dankbar.

Internette Grüsse
wolfgangnms

GC Matze Offline




Beiträge: 204

30.10.2005 17:40
#2 RE: Internet Provider/Hoster Antworten

Zitat
Gepostet von wolfgangnms
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Registrar für meine Domains, und nach Möglichkeit hätte ich gerne einen eigenen root-server. Der Support muss natürlich nicht unbedingt in deutsch sein, aber englisch ist schon wünschenswert.



also sowas zu finden dürfte eigentlich keine probl. machen °gg° das netz ist ja voll damit (-;

aber am besten fragste mal stiebermc der kann dir da bestimmt weiterhelfen... oder micha hab ich da was falsches gesagt °gg°

lg matze

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

15.12.2005 09:47
#3 RE: Internet Provider/Hoster Antworten

Zitat
Internette Grüsse
wolfgangnms


:ppp: Wolfgang aus Neumünster
schöne Grüße von einem Neumünsteraner , oder was bedeutet das nms hinter deinem Namen.

:811:Leben schon einige Neumünsteraner auf der Insel.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz