Hallo, Ich komme aus dem kühlen Norden Deutschlands, und ich habe mein Herz schon lange an GC verloren. Mindestens einmal im Jahr fliegen mein Weib und ich nach Gran Canaria, um der Kälte und dem Alltagsstress zu entfliehen. Wir lieben beide Sommer, Sonne und das Meer, und vor allem nette Leute. Alles dieses haben wir auf GC kennen - und lieben gelernt. Für uns ist es keine Frage mehr, ob, sondern wann wir die Insel mit unserer dauerndern Anwesenheit belasten.
Hola Wolfgang y recepción del cordial en nuestro foro. Le deseo mucha diversión aquí. Maravillosamente que usted encontró a nosotros Amor de saludos Sanny
Ich habe auch mein Herz an Gran Canaria verloren... Willkommen im Club der Wintervermeider Nein ehrlich, ich bin auch ein Typ, der den Winter hier nicht mag und lieber in die Sonne (Gran Canaria) flüchtet.
Außer die Weihnachtszeit. Die liebe ich hier im Schnee (wenn welcher ist) bei meiner Familie...
hallo wolfgang, auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. ich bin zwar auch noch nicht so lange hier aber soweit ich mit bekommen habe, werden hier alle so lieb empfangen. viel spass hier bei uns. bernd
Hallo Wolfgang, liebe Grüße aus Düsseldorf und WILLKOMMEN im Forum. Mein Mann (Muk) und ich sind jedes Jahr zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar auf der Insel. Vielleicht kann man sich treffen (7.12., 20.00 Uhr Wisi's Bar). Schau mal unter User-Treffen nach. Nochmals herzlich willkommen und viel Spaß. Petrakaroline