Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2005 00:05
RE: Begleitservice, Housesitter Antworten

Hola,
mein Name ist Jutta Ferchow, ich habe Rheuma, bin Mitte 40, und würde gerne auf den Kanaren überwintern. Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin, die Prüfung konnte ich wg. Krankheit leider nicht machen. Ich bin Kauffrau, kann gut organisieren, koche gut und gerne und habe den Grünen Daumen.
Wenn es mir besser geht – und das geht schnell auf den Kanaren - würde ich gerne 4 Stunden am Tag gegen Kost und Logis arbeiten. Ich stelle mir einen Zeitraum von 2 Monaten vor. Schwere körperliche und einseitige Arbeit kann ich leider nicht bewältigen.
Ich arbeitete 12 Jahre im Bundestag, und war dort u.a. für die Besuchergruppen des Abgeordneten zuständig. 2 Jahre arbeitete ich in einer Arztpraxis. Ich lerne Spanisch, bin aber leider Anfängerin. Mein Englisch ist recht gut, und ich habe den Führerschein Klasse 3.
Gerne bin ich bereit ein Haus, einen Garten, Tiere oder vielleicht eine ältere Dame zu betreuen
Es wäre sehr schön, wenn jemand eine Idee hätte, um mir weiter zu helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jutta Ferchow
:dsd::dsd::dsd:

aleksa Offline



Beiträge: 271

30.10.2005 00:57
#2 RE: Begleitservice, Housesitter Antworten

Grüß dich Jutta,sag wärst du auch berreit einer WG beizuwohnen?Möchte mit meinen Söhnen 9 und 14 nach Teneriffa.
Wie lange willst du denn auf den Kanaren bleiben??

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2005 19:40
#3 RE: Begleitservice, Housesitter Antworten

Ich habe Dir eine Mail geschickt.
Liebe Grüße
Jutta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 19:58
#4 RE: Begleitservice, Housesitter Antworten

Zitat
Gepostet von aleksa
Grüß dich Jutta,sag wärst du auch berreit einer WG beizuwohnen?Möchte mit meinen Söhnen 9 und 14 nach Teneriffa.
Wie lange willst du denn auf den Kanaren bleiben??



Hallo Aleksa... Teneriffa????????

Ich denk Du willst auf Gran Canaria???

aleksa Offline



Beiträge: 271

01.11.2005 17:06
#5 RE: Begleitservice, Housesitter Antworten

Dir entgeht nichts

Hab eventuell ne Möglichkeit Arbeit zu bekommen,von daher bin ich da flexibel...
Und Teneriffa is doch auch ganz schön,zudem kann ich mit dem Schiff schön rüber fahren.
Ich möcht halt gern auf die Kanaren,und wichtig ist halt ne Arbeit zu finden.
Ich bin da für alles offen,wir werden sehen.

Gruß Aleksa

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen