Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2005 00:05
RE: Begleitservice, Housesitter Antworten

Hola,
mein Name ist Jutta Ferchow, ich habe Rheuma, bin Mitte 40, und würde gerne auf den Kanaren überwintern. Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin, die Prüfung konnte ich wg. Krankheit leider nicht machen. Ich bin Kauffrau, kann gut organisieren, koche gut und gerne und habe den Grünen Daumen.
Wenn es mir besser geht – und das geht schnell auf den Kanaren - würde ich gerne 4 Stunden am Tag gegen Kost und Logis arbeiten. Ich stelle mir einen Zeitraum von 2 Monaten vor. Schwere körperliche und einseitige Arbeit kann ich leider nicht bewältigen.
Ich arbeitete 12 Jahre im Bundestag, und war dort u.a. für die Besuchergruppen des Abgeordneten zuständig. 2 Jahre arbeitete ich in einer Arztpraxis. Ich lerne Spanisch, bin aber leider Anfängerin. Mein Englisch ist recht gut, und ich habe den Führerschein Klasse 3.
Gerne bin ich bereit ein Haus, einen Garten, Tiere oder vielleicht eine ältere Dame zu betreuen
Es wäre sehr schön, wenn jemand eine Idee hätte, um mir weiter zu helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jutta Ferchow
:dsd::dsd::dsd:

aleksa Offline



Beiträge: 271

30.10.2005 00:57
#2 RE: Begleitservice, Housesitter Antworten

Grüß dich Jutta,sag wärst du auch berreit einer WG beizuwohnen?Möchte mit meinen Söhnen 9 und 14 nach Teneriffa.
Wie lange willst du denn auf den Kanaren bleiben??

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2005 19:40
#3 RE: Begleitservice, Housesitter Antworten

Ich habe Dir eine Mail geschickt.
Liebe Grüße
Jutta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 19:58
#4 RE: Begleitservice, Housesitter Antworten

Zitat
Gepostet von aleksa