Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Heike222 Offline




Beiträge: 105

30.10.2005 12:34
RE: reif für gc Antworten

hallöchen, ich hab´s jetzt auch wahr gemacht. bin vom 25.dez. bis 08.jän. in maspalomas juhuuuuu freu mich schon riesig drauf. bin im wahrsten sinne des wortes reif für die insel und da unsere firma eh in dieser zeit betriebsferien hat, dacht ich mir warum nicht. ausserdem kann es nicht schaden dem ganzen schneematsch und den troubles zu entfliehen. vielleicht ist in dieser zeit ja noch jemand dort?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.10.2005 13:00
#2 RE: reif für gc Antworten

Oh, na dann drück ich schon mal feste die Daumen, dass es ein toller Urlaub wird.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

30.10.2005 13:49
#3 RE: reif für gc Antworten

Na dann wünsch ich dir jetzt schonmal einen schönen Urlaub Heike.Mach schön viel Fotos für uns....LG Ben

aleksa Offline



Beiträge: 271

30.10.2005 14:49
#4 RE: reif für gc Antworten

Viel Spaß,Heike


:159:

GC Matze Offline




Beiträge: 204

30.10.2005 17:49
#5 RE: reif für gc Antworten

Vorfreude ist die schönste Freude...
ich würde sooo gerne auch mal soeinen Bericht schreiben können... hast du es gut...

wünsch dir viel Freude und Erholung auf der Insel und tuh dich nicht zu schwer beim Wiedereintritt in die welt des Arbeitssamen Deutschbürgers

lg matze

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.10.2005 18:04
#6 RE: reif für gc Antworten

Ich Wünsche Dir natürlich auch einen wunderschönen Urlaub und viel erholung.....

über schöne Fotos freut man sich ja immer...

Heike222 Offline




Beiträge: 105

31.10.2005 22:55
#7 RE: reif für gc Antworten

hi meine lieben,
hab ja noch ein bischen zeit bis zum kofferpacken freu mich aber schon riesig drauf.
natürlich werde ich tolle fotos machen und diese euch auch dann zeigen, dann kann ich auch bei den tollen fotowettbewerben mitmachen hab vorhin gerade meine stimme abgegeben an wen wird natürlich nicht verraten :172:

grüsse an alle
lg heike

canarius Offline




Beiträge: 474

02.11.2005 08:17
#8 RE: reif für gc Antworten

So so hast du es also geschaft
mach dir keine Sorgen ,einige von uns sind auf jeden fall hier auf der Insel , egal zu welcher Zeit du sie besuchst

Na dann viel viel Spass schönes Wetter . und das du viele nette Leute kennen lernst .auf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz