Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 04:06
RE: Unterwasserwelt Gran Canaria - tauchen Antworten

Das Thema tauchen auf Gran Canaria(oder unter besser gesagt :814 interessiert mich sehr.

Haben wir denn hier im Forum einige Taucher unter uns?

Die Unterwasserwelt Gran Canarias ist sehr farbenfroh und man findet dort auch ein paar tolle "Wassertiere" wie zum Beispiel Mantarochen, Kugelfische, Weichkorallen , Barracudas, Muränen, Krustenanemonen, viele bunte Fische, kleine, große usw. wunderschöne Riffe kann man auch bestaunen.

In Puerto de Mogan sind sogar zwei Wracks zu finden. In der Nähe von Puerto de La Luz sind auch einige Schiffwracks zu finden.

tontom Offline




Beiträge: 23

15.11.2005 14:34
#2 RE: Unterwasserwelt Gran Canaria - tauchen Antworten

Was würde ich ohne Dich nur hier machen!! Hatte vor auch mal tauchen zu gehen...aber wollte mich da eher von den Touri-Angeboten fernhalten. Werd mal sehen ob ich den Ein oder Anderen dort kennen lerne der sowas anbietet. Zumindest kenne ich jetzt schonmal ein paar nette Tauchspotts

Danke Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2005 17:18
#3 RE: Unterwasserwelt Gran Canaria - tauchen Antworten

:rrr:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz