Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2005 15:40
RE: Gran Canaria Stellenangebot Antworten

Gran Canaria Stellenangebot...

gesucht werden begeisterungsfähige und aufgeschlossene deutsche Mitarbeiter für den Direkt-Verkauf in der Reisebranche, auch branchenfremd. Möchten Sie gerne einen Neuanfang und sind ab sofort reisebereit, dann sind Sie für uns der ideale Mitarbeiter.

Tätigkeitsbeschreibung:

Direkt-Beratung und Direkt-Verkauf von 5***** Luxusprodukten (Urlaubsberatung), Kreuzfahrten, Luxushotels, Städtereisen, Safari, Ausflügen usw.

Art des Unternehmens und Betriebsgröße bzw. Projekt:

Reiseunternehmen im Direktvertrieb, 40 Mitarbeiter

Qualifikation des Bewerbers (Ausbildung, Berufserfahrung, Branchenkenntnisse):

Reisebereit, flexibel, sicheres Auftreten, gepflegtes Äusseres ( 5* Produkt), kontaktfreudig, aufgeschlossen. Branchenfremd ist kein Hindernis.

Sprachkenntnisse: deutsch Alter: ab 26 Jahre Vertragsart:Selbständig/freiberuflich nur bis 15% Steuern

Wir bieten Ihnen:

Firmenunterkunft für die ersten 4 Wochen, danach behilflich bei Wohnungssuche

1 Woche vollständiges Training

Partielle Flugkostenerstattung

Hohe Provisionen

Tägliche Bonus-Auszahlungen

Aufstiegsmöglichkeiten ins Management

Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto, Tel.Nr. bitte an grancanaria10@yahoo.de

Arbeitgeber: http://www.islandgrancanaria.de

Lloreter Offline




Beiträge: 316

05.11.2006 16:44
#2 RE: Gran Canaria Stellenangebot Antworten

Hi Admin,

ist diese alte Sache noch aktuell. Der Link zur Website führt nämlich ins Leere.
Danke
Uwe

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2006 16:56
#3 RE: Gran Canaria Stellenangebot Antworten

nein, ist schon über ein Jahr alt.
Wenn Du auf einen Beitrag klickst steht genau am Anfang bevor der eigentliche Text beginnt das Datum wann der Beitrag verfasst wurde. Da sieht man dann wie aktuell es ist.
LG Sanny

Lloreter Offline




Beiträge: 316

05.11.2006 17:20
#4 RE: Gran Canaria Stellenangebot Antworten

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Daß der Beitrag alt ist, habe ich wohl gesehen, aber hätte ja sein können, daß das Jobangebot noch existiert. Aber wenn´s die Site nicht mehr gibt, war das wahrscheinlich ein Flop.
Aber was mir an diesem Forum schon jetzt gefällt (im Gegensatz zu manchen anderen) Die Admins sind mit uns aktiv. Prima. Weiter so.
Uwe

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2006 18:09
#5 RE: Gran Canaria Stellenangebot Antworten

Danke für Dein Lob.
Ja, das kann man leider immer nicht genau sagen wenn man im Netz Stellenangebote findet ob sie noch aktuell sind oder nicht. Aber wie es aussieht wird dieses Angebot wirklich nicht mehr gültig sein

Solaris4711 Offline



Beiträge: 30

12.11.2006 00:07
#6 RE: Gran Canaria Stellenangebot Antworten

Hi ist zwar nichtmehr ganz neu aber meld dich mal bei mir ich habe die Nr. von der Firma mit Ansprechpartner

Solaris4711 Offline



Beiträge: 30

12.11.2006 00:09
#7 RE: Gran Canaria Stellenangebot Antworten

Hi ist zwar nichtmehr ganz neu aber meld dich mal bei mir ich habe die Nr. von der Firma mit Ansprechpartner

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz