gesucht werden begeisterungsfähige und aufgeschlossene deutsche Mitarbeiter für den Direkt-Verkauf in der Reisebranche, auch branchenfremd. Möchten Sie gerne einen Neuanfang und sind ab sofort reisebereit, dann sind Sie für uns der ideale Mitarbeiter.
Tätigkeitsbeschreibung:
Direkt-Beratung und Direkt-Verkauf von 5***** Luxusprodukten (Urlaubsberatung), Kreuzfahrten, Luxushotels, Städtereisen, Safari, Ausflügen usw.
Art des Unternehmens und Betriebsgröße bzw. Projekt:
Reiseunternehmen im Direktvertrieb, 40 Mitarbeiter
Qualifikation des Bewerbers (Ausbildung, Berufserfahrung, Branchenkenntnisse):
Reisebereit, flexibel, sicheres Auftreten, gepflegtes Äusseres ( 5* Produkt), kontaktfreudig, aufgeschlossen. Branchenfremd ist kein Hindernis.
Sprachkenntnisse: deutsch Alter: ab 26 Jahre Vertragsart:Selbständig/freiberuflich nur bis 15% Steuern
Wir bieten Ihnen:
Firmenunterkunft für die ersten 4 Wochen, danach behilflich bei Wohnungssuche
nein, ist schon über ein Jahr alt. Wenn Du auf einen Beitrag klickst steht genau am Anfang bevor der eigentliche Text beginnt das Datum wann der Beitrag verfasst wurde. Da sieht man dann wie aktuell es ist. LG Sanny
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Daß der Beitrag alt ist, habe ich wohl gesehen, aber hätte ja sein können, daß das Jobangebot noch existiert. Aber wenn´s die Site nicht mehr gibt, war das wahrscheinlich ein Flop. Aber was mir an diesem Forum schon jetzt gefällt (im Gegensatz zu manchen anderen) Die Admins sind mit uns aktiv. Prima. Weiter so. Uwe
Danke für Dein Lob. Ja, das kann man leider immer nicht genau sagen wenn man im Netz Stellenangebote findet ob sie noch aktuell sind oder nicht. Aber wie es aussieht wird dieses Angebot wirklich nicht mehr gültig sein